was muss man studieren um ein hohes tier zu sein?

7 Antworten

Giraffistik. Oder Elefantistik. Das sind schonmal Vorschläge, um ein großes oder hohes Tier zu werden. Alternativ den Bachelor in Tyranosaurus Rexis machen. Auch ein hohes Tier.

ich hasse unnötige antworten.

0

Hängt davon ab, was Du werden möchtest.

Wenn Deine Eltern Giraffen wären, dann müßtest Du überhaupt nichts studieren.

studier das was dir spaß macht und such dir in dem fachgebiet wie hoch du kommen kannst. Einfach i-was machen um geld zu verdienen is doch doof, es soll spaß machen!

Welchen Weg gibt es um Lehramt zu studieren?

Ich werde bald die FOS in Hessen abschließen und würde gerne Lehramt (mit Politik) für Realschulen studieren. Leider kann man mit einer Fachhochschulzugangsberechtigung nicht direkt Lehramt studieren (da diese mit einem Staatsexamen abschließt). Daher hab ich mich gefragt, ob das in anderen Bundesländern evtl. anders ist, bzw. ob es da evtl. andere Wege gibt, um am Ende Lehrer zu werden, bspw. durch ein 2. Studium? Oder gibt es doch in anderen Bundesländern einen direkten Weg?

...zur Frage

Zahnmedizin mit Fachhochschulreife studieren?

Hallo,

Ich hätte mal eine allgemein Frage, ist es möglich mit einer allgemeinen Fachhochschulreife (d.h. Fos Klasse 13) danach Zahn-, Tier-, Pharmazie-, Medizin zu studieren? Da man sein Abi in allen drei Haupt- + Ein ausgewähltes Nebenfach Wählt und auf dem Gymnasium jeder in mehreren Fächern seine Klausuren schreibt, es damit allgemeiner ist. PS. Falls dies noch jemand weiß, muss man, bevor man in einen der anderweitigen Medizinstudiengänge (Zahn, Tier, Parmazie) studieren will, davor noch ein paar Semester in der normalen Medizin verbringen (damit meine ich nicht das vorphysikum) :) Lg

...zur Frage

Wirtschaftspsychologie / Personalmanagement studieren?

Hallo, ich möchte gerne Wirtschaftspsychologie studieren. Ich weiß aber noch nicht was auf mich zukommt und habe auch von der Alternative gehört, Personalmanagement zu studieren. Kennt sich jemand damit aus und hat evtl. auch eigene Erfahrungen damit gemacht und kann mir Ratschläge geben?

...zur Frage

Kern und Bild von Vektorräumen - Wann sind sie disjunkt?

Hallo Leute,
wir nehmen gerade in der Vorlesung das Kern und Bild von linearen Abbildungen durch. Diese beschreiben ja etwa das folgende:

img(f) := alle Vektoren, die etwas unter L abbilden
ker(f) := alle Vektoren, die sich unter L auf die 0 abbilden

Meine Frage ist folgende:
Würde das nicht bedeuten, dass der Kern von L immer eine Teilmenge vom Bild von L ist? Dieser Zusammenhang wird nie erwähnt, weswegen ich glaube, dass ich einen Verständnisfehler habe und Kern und Bild nicht disjunkt sind.

Könnte mich jemand darüber aufklären?

MfG

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Wer darf alles Medizin studieren?

Welche Noten werden gebraucht beim Abi Zeugnis um geeignet zu sein für das Medizin studium???

Muss ja kein hohes Studium sein....Reicht auch sowas wie später Kinderartzt zu werden.... Was kann man dann noch machen um ein Wissenschaftler zu werden???? Nach 6 Jahre Medizinstudium weiterstudieren????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?