Was muss man sich unter "Sitzklimmzügen" vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Sitzklimmzüge sind Klimmzüge an einer ca. 1,20m hohen Stange. Man liegt
darunter und muss sich -die Füße am Boden aufgestützt - bis zum Kinn
nach oben ziehen. Das sieht dann wohl so ähnlich aus wie "umgekehrte"
Liegestütze..."

Google dein Freund und Helfer

Quelle: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=102672

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepcheap19
01.07.2016, 19:37

Vielen Dank!

Die Version hatte ich auch gelesen, hab aber auch noch was anderes mit Kästen gesehen. Aber dann wird das wohl stimmen :-)

0

Schönen Abend, ich habe zwar gerade zum ersten mal von dießer Übung gehört aber ich denke das man die Beine mit 90° anwinkelt (die Unterschenkel genauso) so dass es aussieht als würde man sitzen, nur ohne Stuhl. Ich hoffe ich konnte dir helfen und erzähle nichts falsches :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleepcheap19
01.07.2016, 19:24

Ja, sowas hatte ich nämlich auch schon gedacht. Allerdings erscheint mir die Anzahl, von der einige da berichten, ziemlich hoch...^^

0

Was möchtest Du wissen?