Was muss man sehen in Hamburg?

4 Antworten

Sofern Du Musik magst, natürlich versteckt den "Grabstein" vom Star Club und den Beatles Platz: http://www.hamburg.de/beatles-hamburg/ Mir hat auch die Rotlichtführung der dortigen Stadtführer fast mehr Spaß gemacht als die Olivia Jones Tour. 

Auf jeden Fall die Speicherstadt mit der riesigen Modelleisenbahn, Planetarium. Empfehlenswert ist auch ein Besuch des Musicals "Der König der Löwen".

Dazu lohnen noch: Hamburg Dungeouns (Stadtgeschichte Hamburg der düstersten Art), Hagenbeck (Zoo), ein Besuch im Schmidt's Theater (am besten das Musical "Heisse Ecke" oder das Programm "Pension Schmidt"), wenn's Wetter schön ist eine Alsterfahrt durch die kleinsten Kanäle, Fischessen und Fassbrause trinken bei Daniel Wischer.... darf's noch mehr sein?

Viel Spass in Hamburg.

Was möchtest Du wissen?