Was muss man sagen das man in der Apotheke Spritzen bekommt?

5 Antworten

Wieso man die umsonst bekommen könnte? Damit man aus hygienischen Bedingungen nicht 2x die selbe Spritzte benutzen sollte, weil diese Krankheiten übertragen kann. (siehe Drogensüchtige auf der Straße) Ob man sie umsonst bekommt, kann ich Dir nicht sagen. Fragen kostet schließlich nichts. Ich gehe aber davon aus, dass es nur gelogen ist.

Steroide sind teuer, Spritzen sind billig. Wer sich Steroide leisten kann, für den sind Spritzen kein Problem.

0

diese kleient plasik spritzen ohne spitz bekommen kinder manchmal geschenkt

Eine Einmalspritze kostet in der Apotheke je nach Größe 5 - 10 Cent, mit Kanüle ist sie ca. 5 Cent teurer.

Wie schmerzhaft sind die Spritzen bei einer Beschneidung unter lokaler Betäubung?

Hallo,

Ich werde am 29.04. wegen einer Phimose unter lokaler Betäubung beschnitten. Mein Arzt meinte, dass eine Vollnarkose für diesen Eingriff nicht notwendig ist, da die Schmerzen normalerweise erträglich sind. Jetzt wollte ich einmal fragen, wie schmerzhaft die Spritzen sind... Ich stelle mir Spritzen in den Penis irgendwie EXTREM schmerzhaft vor. Mache ich mich umsonst verrückt oder ist es wirklich sehr schmerzhaft? Hatte bereits "zum Vergleich" eine Appendektomie, eine Emmert-Plastik und eine Weisheitszahn-OP.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Lidocain selber spritzen?

Meine Frage ist halt ob man sich Lidocain (örtliches Betäubungsmittel) selber spritzen kann wie zum Beispiel im Unterarm in eine Vene sodass dieser keine schmerzen wie Druck oder Verletzungen mehr empfinden kann und eben betäubt ist. Wenn ja worauf muss man achten und wo bekommt man das?

...zur Frage

Bekomme ich eine Creme gegen Pickel bei der Apotheke?

Hallo😊 Ich habe sehr viele Pickel am Rücken und auch bei der Brust. Ich möchte sie weg haben weil sie stören und sieht halt blöd aus. Denkt ihr man bekommt eine Creme oder so bei der Apotheke? Und kennt ihr vielleicht Produkte gegen Pickel an diesen stellen evt. die man in der Stadt bekommt, wo ihr selbst Erfahrungen schon mit gemacht habt?

Danke schon mal im Voraus! 🙊

...zur Frage

Gips -> was für eine Spritze

Wenn man ein Gips um bekommt , dann soll man sich ja immer so ein Zeug in den Bauch Spritzen,

Wieso muss man das , wofür ist das gut ? Und was ist das überhaupt was man sich rein spritzt ?

...zur Frage

Warum ist die spritze schädlich wenn man sich im körper spritzen lässt?

Was passiert genau im Körper wenn man sich spritzen lässt? Meine Mutter ist zuckerkrank un bekommt jeden tag 3 mal am Tag insulin was ihren bauch sehr geschadet hat. Es ist alles so rot und die haut ist etwas offen, dazu bekommt sie wasser an den beinen aber das schon seit jahren. was macht die spritzen im körper und wieso ist das so gefährlich wenn der artz es falsch spritzt ?

...zur Frage

Tun Thrombose Spritzen weh?

Hallo Leute mein Opa wurde gestern operiert.... er bekommt im Krankenhaus Thrombose Sprizen. Tun die Spritzen sehr weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?