Was muss man sagen das man in der Apotheke Spritzen bekommt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wieso man die umsonst bekommen könnte? Damit man aus hygienischen Bedingungen nicht 2x die selbe Spritzte benutzen sollte, weil diese Krankheiten übertragen kann. (siehe Drogensüchtige auf der Straße) Ob man sie umsonst bekommt, kann ich Dir nicht sagen. Fragen kostet schließlich nichts. Ich gehe aber davon aus, dass es nur gelogen ist.

Leckerschmeck 28.01.2011, 23:09

Steroide sind teuer, Spritzen sind billig. Wer sich Steroide leisten kann, für den sind Spritzen kein Problem.

0

Du gehst hin und sagst, Du malerst gerade/ baust um, ob Du vllt bitte ein paar Spritzen für... usw haben könntest. Macht meine Mutter öfter (die arbeitet aber auch in der Restaurierung)

Eine Einmalspritze kostet in der Apotheke je nach Größe 5 - 10 Cent, mit Kanüle ist sie ca. 5 Cent teurer.

diese kleient plasik spritzen ohne spitz bekommen kinder manchmal geschenkt

Aus der Apotheke bekommt man nichts umsonst , das bekommt man mit Rezept

guinan 28.01.2011, 22:59

Richtige Antwort. Der Junge wird sich einem Arzt anvertraut haben und dem war es sicherer so, als dass er eine Krankheit bekommt

0

Man bekommt keine Spritzen umsonst. Da siehst Du, wie dumm Steroide machen.

Umsonst bekommen, oder organisieren, ist auch eine Umschreibung für klauen

Leckerschmeck 28.01.2011, 23:03

Klar, liegen ja auch offen in Schütten rum.

0

Sag dem Apotheker, was Du damit willst, der gibt Dir dann nen Traubenzucker und nen Poster. Ist gesünder. chon mal überlegt, wie hohl Steroide machen und wie unheimlich gesund das ist?

"Mein Kumpel hat gesagt..."

kannst Du schon vergessen.

Eratya 28.01.2011, 23:09

Geistreiche Antwort...

0

am besten auf rezept

Was möchtest Du wissen?