was muss man machen wenn man das m-wlan benutzen möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auweh, das ist schon 3 Jahre her, seit ich "Hotsplot" (wie unauffällig zufällig ist der Name des WLAN doch gewählt worden) benutzt hatte. Soviel ich mich erinnern kann, musst du auf "Anmelden" klicken und die Bedingungen akzeptieren um den kostenlosen Zugang zu erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob du auch eine Mailadresse angeben musst. Das Ganze ist aber in wenigen Augenblicken eingerichtet. Musst nur den Anweisungen folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anmelden am netzwerk -> anschließend folgt die weiterleitung auf eine website, die nutzungsbedingungen akzeptieren, ne email muss man glaub ich eingeben und dann kannst du loslegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?