was muss man machen wen es bein pinkel weh tut and sogar blut kommt? bei mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du Dir auf jeden Fall einen Harnwegsinfekt eingefangen. Am Besten nimmst Du gleich eine Urinprobe mit u gehst damit zum Arzt. Kann jeder Hausarzt feststellen, da Woende ist mußt Du eben in die Zeitung gucken wer morgen früh Notdienst hat. Werden Dir ein Antibiotikum verschreiben u dann bist Du es ganz schnell los. Aber wichtig, Du mußt jetzt ganz viel trinken, damit die Keime raus gespült werden. Auch wenn es beim Wasserlassen weh tut. Ganz wichtig jetzt, davon wird es auch schon etwas besser!!Gute Besserung.

Dann hast Du Dir sicher die Blase erkältet und solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.. gute Besserung

zum urologen, wegen einer blasen- oder harnwegsinfektion