Was muss man machen um so Locken/Wellen hinzukriegen? (Selena Gomez)

...komplette Frage anzeigen Selena Gomez - (Haare, Frisur, Aussehen)

2 Antworten

Hey, Bin zwar nur ein "Junge" :D aber ich weis wie meine sis das hinbekommt und das sied sehr ähnlich aus, flechte dir Zwei Zöpfe mit Komplettem haar natürlich, das jeweils links und rechts einen.. dan glättest du langsam jeweils den kompletten Zopf mit einem Glätteisen entlang, ( nicht zu oft ) .. dan auf, bisschen haarspray, haare noch wen nötig durchkneten.. Fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich nehme mal an, dass sie das mit dem lockenstab bearbeitet haben. strähne für strähne 3-4 sekunden eindrehe, dann wieder rausziehen. mach das mit dem kompletten haar und dann gut durchbürste. also so würds ich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?