Was muss man machen um im Xda-Forum etwas zu posten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend Sharky,

- Sich registrieren

- Allgemeine Geschäftsbedienung bestätigen

- Usernamen angeben

- Passwort angeben

- Passwort bestätigen

- E-Mail Adresse angegeben

- E-Mail Adressse bestätigen

- Captcha bestätigen

- Deine E-Mail Adresse bei deinen Anbieter (Hotmail, GMail, GMX, etc) bestätigen

- sich freuen das die Anmeldung erfolgt ist

- English Kenntnisse vorgesehen (weil du deinen Thread auf English schreiben musst)

- Dein Beitrag Posten und freuen das jemand Antwortet

Müssen wir dir noch erklären wie eine Anmeldng funktioniert ? ;) (nicht bösgemeint aber deine Frage, war ein wenig überflüssig ^^)


Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharky29
13.12.2015, 00:08

Genau das ist es ja...Angemeldet habe ich mich, aber ich kann in Developer threads nichts Posten. Angeblich muss man unter anderem 10 posts in nicht developern threads haben.

0

Was möchtest Du wissen?