Was muss man machen, um eine Frau zu beeindrucken?

6 Antworten

Mache keine perversen Witze, halte Blickkontakt, mache ungewöhnliche Komplimente, die sie nicht oft zu hören bekommt. Und zeige Interesse an ihr und nicht an deinem Kumpel, der schräg hinter ihr steht oder dem Bekannten, der hinter ihr auftaucht. Viel Glück ;)

Indem du authentisch bist, Humor zeigst, mit ihr flirtest, zuvorkommend bist, zuhören kannst, Benehmen kennst und zeigst, ehrlich und spontan bist und dein wahres Interesse zeigst.

Bleibe so natürlich wie du bist. Es wird wenig bringen urplötzlich eine Verhaltensweise an den Tag zu legen, der man selber als Mensch nicht entspricht !

Sei nett, hilfsbereit, humorvoll und gehe auf das Mädchen zu. Diskutiere mit ihnen über Sorgen, Nöte und sei vor allem ein geduldiger Zuhörer.

Mit dieser natürlichen netten Art, dürfte es dir nicht schwerfallen Mädchen zu beeindrucken ! ;-)

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Wie weckt man das Interesse einer (fremden) Frau?

...zur Frage

Wie kann ich Frauen/Mädchen am besten ansprechen oder anschreiben?

Guten Morgen,

und zwar bin ich derzeit auf der Suche nach einer festen Beziehung und mir fehlt der mum mit einer Frau zu reden da ich meistens ziemlich nervös wirke. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben

...zur Frage

Ist das Problem komisch?

Also ich bin männlich Männer sagen ja meistens die finden keine Frauen kriegen keine Aufmerksamkeit von dennen usw bei mir ist es das Gegenteil die wollen mit mir reden usw ich kann aber nichts erzählen und bin eher der langweiler typ.. andere männer geben sich viel mühe die frau zu beeindrucken und finden trotzdem nichts wie kann das sein?

...zur Frage

Wie macht man ein Mädchen/Frau auf sich aufmerksam und weckt Interesse bei ihr?

Die Frage sagt ja eigentlich schon alles: Ich weiß nicht ganz wie ich es, schaffe, dass ein Mädchen/ eine junge Frau (Alter: 16) auf mich aufmerksam wird bzw. ich dann auch Interesse wecke. Ich bin leider niemand, der von sich aus viel reden kann, ich brauche immer konkrete Fragen oder Unterhaltungen, um irgendwie was sagen zu können. Deswegen fällt es mir denkbar schwer, eine Unterhaltung mit ihr anzufangen, die nicht von schulische Themen handelt (das würde ich noch hinbekommen).

--> Deswegen wäre es mir eine riesengroße Hilfe, wenn ihr eventuell Tipps hättet, wie ich eben ihre Aufmerksamkeit gewinne und Interesse wecke.

Nebenbei: Ich bin ebenfalls 16

...zur Frage

Kann ich Ablehnung von einer Frau deswegen bekommen , obwohl sie mich attraktiv findet?

Weil sie keinen Kopf fuer eine Beziehung oder nähe hat .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?