Was muss man machen für ein gesunden Körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

am besten irgendwo billig hanteln besorgen oder irgendwo gewichte ausleihen , ansonsten proteinshakes ^trinken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den körperfettanteil nimmst du ein maßband und google körfettanteil rechner... normaler weise besteht ein gesunde ernährung aus einer kalorienverteilung von 40% eiweißen 40 % kohlenhydraten und 20 % fetten. nimm ungesättigte fettsäuren zu dir und is ausgewogen mit salaten.... es ist nich wichtig das du dir einen strengen essensplan einrichtest sondern das du verteilt mehrfach am tag 4-6 mal kleine portionen mit allen nötigen nährstoffen zu dir nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KF messen musst Du nicht, schau einfach in den Spiegel. Dein Körperfett spiegelt sich am besten in Deinem Bauch und Gesicht.

Um Dich fit zu halten kannst Du regelmäßig laufen gehen (wechseln zwischen Ausdauerläufen und Sprints), danach Ausfallschritte machen, um Deine Beine zusätzlich zu stärken. Zuhause kannst Du Liegestütze und Klimmzüge machen, falls Du eine Möglichkeit hast. Wenn Du ne Stange für Klimmzüge hast, würde ich auch Beinheben machen für den Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenDanFitness
07.01.2013, 10:41

Kleine Info für Dich: In unserem YouTube-Channel (youtube.com/user/BenAndDanFitness) und auf unserer Facebook-Seite (facebook.com/BenDanFitness) werden mein Bruder und ich unsere Tipps und Erfahrungen bzgl. effektivem Training und entsprechender Ernährung mit anderen teilen. Wir werden auch Videos machen für Leute, die nur zuhause trainieren (möchten) um auch denen zu helfen, da das Optimum rauszuholen. Kannst den Channel ja abonnieren und bei Gelegenheit reinschauen, würde uns freuen. :)

0

das gewicht ist gut, geh joggen und ernähre dich gesund. körperliche arbeit steigert auch kraft und ausdauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ne völlig falsch einstellung, was gesund ist, was du willst, ist selbstbefriedigung.

frauen sehen das ganz anders... aber, mache weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?