Was muss man machen, damit wir,wenn sich Kunden bei uns mit ihren RFID chip Karten anmelden, auch auf einem Bildschirm diverse Kundendaten angezeigt bekommen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt RFID Lese-/ Schreibgeräte. 

Damit kannst du Daten auf RFID Chips schreiben. Allerdings nicht wirklich viel davon. 

Mein Vorschlag wäre den Ansatz ein wenig abzuändern, lediglich zB die Kundennummer auf dem Chip abzuspeichern und dann anhand dieser Nummer die Informationen die ihr gerne angezeigt bekommen wollt aus eurer Kundendatenbank abzurufen. 

Der Hardware Teil der ganzen Geschichte ist mit einem RFID Lese / Schreibgerät und einem PC eigentlich schon abgedeckt. 

Nur gilt es die richtige Software dafür zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?