Was muss man machen damit man seinen Laptop mit ins Flugzeug nehmen darf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erm, wieso solltest du das nicht dürfen? Du musst ihn nur aus der Tasche nehmen wenn du durch die Security gehst und der Akku sollte geladen sein, damit er eingschaltet werden kann. Je nachdem wo du hinfliegst, kontrollieren die das und auch was drauf ist ja nachdem kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LWRanger
14.07.2017, 14:16

ok hattest du schon mal einen im Urlaub dabei

0

Du solltest ihn nicht daheim liegen lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LWRanger
14.07.2017, 14:13

auch aber ich gehe gerade in die 10 klasse und ich fliege morgen nach Dubai muss aber noch Bewerbungen schreien

0

Kleiner Tipp unbedingt Business-Class fliegen.

In der Holzklasse ist einfach nicht genug Platz für ein Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LWRanger
14.07.2017, 14:14

stimmt aber muss ich da den Kassenbelegmitnehmen oder so

0

Du musst nichts besonderes machen. Bin mit Laptop schon um die halbe Welt geflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit rein nehmen? Wer sollte es dir verbieten? Und warum?

Also einfach in der Laptoptasche oder im Rucksack mit ins Flugzeug, fertsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?