Was muss man machen, damit Jungs einen mögen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dich nicht verstellen und nicht schüchtern sein. Das ist das A und O! Späße muss man mit dir auch machen können, aber auch ernste Gespräche. Und wenn du schon über 16 bist: Sei nicht das Mädel, das immer als erste nach Hause möchte und bei jeder Kleinigkeit beinahe das heulen anfängt. Die mag nämlich niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei natürlich, so wie du eben bist. Verstell dich nicht, nur um gut anzukommen. Das schreckt eher ab. Dann werden dich zwar nicht alle Jungs mögen, aber das braucht´s ja auch nicht. Hauptsache der Eine, der zu dir passt mag dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lecker Essen kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich nicht. Das ist glaube ich der wichtigste Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich selbst mögen :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?