Was muss man machen damit der alte Herr in mahagonia City mich durch lässt?

2 Antworten

Warst du schon bei dem legendären Pokémon? Den Keks hast du wahrscheinlich schon gekauft, wollte es aber noch mal erwähnt haben.

Uff... Rotes Garados beim See des Zorns? Arenen im Westen?

Nope alles schon gemacht die letzte arena die ich machen kann liegt hinterm mann

0

Auch schon Team Rocket dort plattgemacht?

0

Pokemon HeartGold/SoulSilver: Pokemon-Ei(Togepi) in Shiny?

Kann man das Pokemon Ei in Viola City(Pokemon HeartGold/SoulSilver), was man von dem Assistanten von Prof. Lind bekommt; in shiny soft reseten, wenn ja wo muss man am besten speichern um die Möglichkeit zu haben das es, wenn man es soft reseten, in shiny zu bekommen? Falls darauf jemand eine Antwort hat oder es schon mal selber gemacht hat, es wär toll wenn du mir eine Antwort darauf geben kannst!

LG und Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

der unterschied zwischen der Herr der ringe extended und limited extended edition

was ist der unterschied zwischen der Herr der ringe extended und limited extended edition?

...zur Frage

Welche Edition findet ihr besser Heartgold oder SoulSilver?

Welche Edition findet ihr besser Heartgold oder SoulSilver? Welche Pokemon Edition ist besser?

...zur Frage

Ditto und Psiana

also wenn ich mein männliches Psiana mit einem Ditto paare kommt dann am schluss Ditto heraus oder Psiana bzw. Evoli ? danke für antworten PS: fals wichtig: edition soulsilver

...zur Frage

Wie komme ich nach Ebenholz City?

Also mein Problem ist, wenn ich von Mahagonia City rechts richtung Ebenholz City gehen möchte, ein Mann den weg versperrt.. Er verkauft mir einen Wutkecks, aber er lässt mich nicht vorbei gehen???Er sagt: "warum so eilig? in Jotho kann man viele Sehenswürdigkeiten betrachten, z.b den Leuchtturm oder die Apotheke in ...City...lass dir Zeit.. "Was soll ich machen??? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie kommt man in Pokemon alte rote Edition nach safronia city wegen den durstigen wachen?

Muss man denen was zu trinken geben oder so???

danke für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?