Was muss man machen, bevor man Nintendo (3DS) verkaufen möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3DS zurücksetzen und die SD Karte löschen solltest du schon machen, denke nicht, dass die das machen. An deiner Stelle würde ich aber nicht bei Gamestop verkaufen, da die dich abzocken und du nur extrem wenig Geld bekommst, obwohl er eigentlich viel mehr wert wäre. Verkaufs als gebraucht bei ebay, da wirst du sowohl für den 3DS als auch für die Spiele einen viel höheren Preis bekommen, als es bei Gamestop der Fall wäre..

Also ob du da was machen musst- frag doch dort mal nach, so ein "System-Reset" ist ja nicht wirklich zeitaufreibend. Der Preis wird schon dadurch beeinflusst, dass das System gebraucht ist und dieser Strich wird den Preis auch sicherlich beeinflussen.

Achso die Bilder und alle anderen daten werden also alle gelöscht bin ich richtig?

0

Was möchtest Du wissen?