Was muss man können um Model zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

175 cm ist für ein Model eigentlich noch recht 'klein' Die meisten Models sind 180 oder grösser und man muss nicht die masse 90-60-90 haben. Es gibt Model die haben auch 81-62-87....aber willst du wirklich so einem schrecklichen Schönheitsideal entsprechen? Du musst dein leben komplett umstellen. Ausgewogene, gesundene Ernährung, süsses darfst du zwar auch essen aber nicht viel und nicht oft, regelmässig sport. Schicke und teure Klamotten tragen. Als Model muss man natürlich auch hübsch sein, ein aussergewöhnliches Gesicht.....gut laufen musst du können, super posen, du musst dich bewegen können, sprich tanzen zb.... Aber willst du wirklich so etwas sein? Eine wunderschöne frau ohne Leben? Manchen macht es spass, klar, aber überlege es dir gut. Ich sage es mal so: Schöne Frauen sind eine Woche lang gut. Gute Frauen sind ein leben lang schön :-)

Klar, du musst schon zunehmen, wenn du untergewichtig bist. Aber die meisten erfolgreichen Models sind untergewichtig. Das ist nicht gut, schon klar. Und ich will dir da auch nichts einreden. Aber wegen des Jobs musst du nicht zunehmen. (TU ES TROTZDEM, FÜR DICH!!)

Ich denke auch, dass du eher 1,80m sein solltest.

Und die Maße 90-60-90 hat sicher auch kein normales Model. An solchen Hungerhaken können doch niemals solche Brüste dran hängen, und wirklich Hüften hat von denen doch auch keine. Schön ist das nicht.

Ja zunehmen will ich so oder ich sag ja mal nur : nur hunde spielen mit knochen, männer stehen auf kurven

0
@JennyJennxD

Gute Einstellung :D

Aber die schwulen Modemacher stehen anscheinend auch eher auf Knochen als auf Kurven.

0

Also nicht jetzt schon, sonst wäre meine Antwort anders, aber wenn du erwachsen bist.

Also du willst wissen was man können muss. Es geht weniger um "können", sondern um "sein". Die Modelagenturen haben bestimmte Bedingungen an Einsteigerinnen, diese sind von Agentur zu Agentur leicht unterschiedlich, kannst du aber nachlesen auf deren Homepages.

Die guten und absolut seriösen Modelagenturen in Deutschland sind in Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Modelteam, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

175 nicht unbedingt, bei der einen oder anderen schon ab 173. Die "idealen" Körperumfänge tentieren im Moment zu 90 - 65 - 95. Wenn du als Erwachsene immer noch "dünner" bist, ist es nicht so schlimm, wenn es nicht magersüchtig aussieht. Der Trend geht immer mehr zu "gesunden" Models, was ich selbst auch begrüße.

Und meine maßen sind leider 70-60-75 wodrauf ich ncihtt stolz bin das ist einfach viel zu dürr und knochig :( ich kann ja auch mit meinen fingern um mein hangelenk und fast um meinen oberarm fassen :(

Mit diesem Wissen wirst du nie Model... Eine Person, die 90-60-90 hat, ist nicht lebensfähig...

klar ist die lebensfähig! meine maße weichen kaum davon ab ;)

0
Eine Person, die 90-60-90 hat, ist nicht lebensfähig

Selten so einen Schwachsinn gelesen!

0

Was möchtest Du wissen?