Was muss man können als Sonderschullehrer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Kreis Kleve brauchst du nichts können. Das ist der Hammer. Meine Schwester ist 11 Jahre alt hat eine Matheschwäche und kann nicht vernünftig schreiben und lesen. Sie vertauscht Buchstaben beim schreiben und schreibt meist oi anstatt eu. Es ist schrecklich. Und jedesmal hat sie trotzdem ein gutes Zeugnis? Da stimmt was nicht Also wenn jemand unterrichten möchte dann bitte in Rees ! Schrecklich! Die Schule ist zwar friedlich und hat keine Schlägereien so wie man es aus anderen Schulen kennt, aber pädagogisch ist die Schule fürn Hintern

goodle doch einfach mla nach dem Studium. Vermutlich musst du zwei Fächer (Schulfächer) studieren und dann kommt noch Pädagogik und Sondershculpädagogik hinzu.

Aber das findest du mit Sicherheit auf der Homepage der Uni, die das anbietet erklärt.

Was möchtest Du wissen?