Was muss man in Spanien unbedingt einmal gesehen haben?

7 Antworten

Also wenn ihr in Madrid vorbei kommt, dann schaut mal in den Prado. Dort hängen einige der berühmten Gemälde von Hieronymus Bosch. (Auf den Schildern steht "Bosque".)

Stöber doch mal am besten unter den entsprechenden Stichworten bei gutefrage.net und reisfrage.net, denn es gibt wahnsinnig viel in Spanien zu sehen. Je nachdem, wielange ihr Ziet habt, könnt ihr bis Andalusien runterfahren, dort ist es am schönsten.

Auf jeden Fall den Flugplatz von Gibraltar! Gibraltar ist in Spanien eine Englische Kolonie oder sowas und das ist da einfach wunderschön. Da gibt es auch auf einem Affenberg eine Tropfsteinhöhle, die ist der Wahnsinn. Außerdem musst du dir die überschneidung von Atlantik zum Mittelmeer angucken. Das ist auch toll! Viel Spaß dort :-)

Dankeschön:-)

0

Momentan wärmster ort spanien?

Meine familie und ich fahren am montag nach spanien und wollten wissen was momentan so der wärmste ort dort ist:)? Und welche schöne stadt gibt es in der nähe von alicante?

...zur Frage

Türkei oder Spanien?

Hallo, mein Freund und ich wollten im Sommer in Urlaub fahren. Wir wollten in ein Land reisen wo wir noch nicht waren, was aber auch nicht zu teuer wäre, also in Frage kommen würde dann die Türkei oder Spanien. In den Broschüren wird ja immer alles wunderbar und toll beschrieben, jetzt ist meine Frage an die Leute gerichtet die schon einmal da waren: Was hattet ihr für Eindrücke, gibt es Orte die ihr empfehlen könnt oder auch nicht?

...zur Frage

Ist es möglich von Deutschland aus bis nach Südafrika zu fahren?

Würde mich mal interessieren ob es in der Theorie möglich ist bis nach Südafrika über Spanien zu fahren. Vielleicht weis ja jemand hier mehr oder hat sogar Erfahrungen.

...zur Frage

in spanien urlaub machen

wo fährt ihr immer hin wenn ihr in spanien seit?(ort) was macht ihr dort?(z.b. freizeitpark gehen,schiff fahren oder schwimmbäder besuchen) findet ihr spanien schön?

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

wie komm ich am schnelsten und am biligsten nach spanien?

also wir wollten nach Spanien in den Urlaub nur wollten wir nicht fliegen weil meine mutter immer so ein druck auf den Ohren kriegt deswegen wollen wir mit den Zug fahren nur ich will es wissen welcher Zug betten hat oder ein raum für 4 Personen und wie viel sowas kostet und noch was ich wohne in Nörten-Hardenberg

...zur Frage

Wie lang dauert die Busfahrt nach Malgrat de Mar (Spanien) und gibt es Steckdosen an "board"?

Guten abend,
Ich fahr mit meinem bf nach malgrat de ma r(spanien).Wir fahren mit dem bus dorthin. Wir sind mit dem reiseunternehmen ruf unterwegs und wollten fragen wie lang die busfahrt dauert und ob es steckdosen gibt. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?