Was muss man in Norwegen, Schweden und Dänemark gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Norwegen würde ich mir Oslo, den Holmenkollen, die Fjorde und das Nordkap ansehen, in Schweden Stockholm mit dem ABBA und Vasamuseum und in Dänemark wäre vielleicht Kopenhagen nicht uninteressant.

Welche Sehenswürdigkeiten noch interessant sind, würde ich mir aus dem Internet zusammensuchen, was ich aber jetzt nicht mache ;)

Die Frage ist wohl ein bisschen sehr global!

Sollen wir Dir hier alle Sehenswürdigkeiten der Hauptstädte der drei Staaten aufführen?

Selber mal googeln unter Stockholm etc.! 

Dazu kommt, wie Du da mobil bist, eigenes Auto, Reisegesellachft, Rucksacktourist, Bus, ...

In jeder grösseren Stadt gibt es Zentren, wo Du schöne Rundreisen durch die Stadt buchen kannst, damit Du erst mal siehst, wo es sich lohnt, mal extra hinzufahren/gehen.

Was möchtest Du wissen?