Was muss man in Koblenz mal gemacht / gesehen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! In Koblenz war ja vor kurzem die BUGA. Seitdem steht da eine Kabinenbahn, in der es vom Ufer an die Festung geht. Teilweise haben die Gondeln Glasböden,du siehst also unter dir den Rhein. Ausserdem ist die in der Nähe vom Deutschen Eck, da ist es auch ganz schön, hat man gesehen und dann is auch gut... Is halt schon schön, aber eher zum gucken und Relaxen.

Ja, auf das Deutsche Eck sind wir auch schon gekommen ;o)

0
@Bille79

Liegt ja auch ziemlich nah :D Die Altstadt ist auch sehr schön. Schengelchen, Augenroller... In der Altstadt findest du vieles schönes an jeder Ecke.

0

Hallo,

1. Den Schängel angucken
2. Mit der Seilbahn hoch auf die Festung fahren
3. Festung angucken
4. Deutsches Eck!!
5. An Rhein oder Mosel langgehen oder Schifftour

Viele Grüße