was muss man in einer autowaschvstraße alles machen wenn man dort arbeitet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, was diese Waschstraße so anbietet. Womöglich wirst du auch als "Putzkraft" eingesetzt und darfst nur die Waschstraße an sich reinigen.

Das ist natürlich nur eine Vermutung. Ruf doch selber mal dort an und frag nach, was du für Aufträge bekommen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Praktika sollen sich auf Hauptberufen spezialisieren und nicht auf nebenjobs. Du kannst ein Praktikum dann machen, wenn es in der Deutschen Berufs und Werks liste steht. Das weiss ich weil es mir verboten wurde in einem Döner Restaurant zu arbeiten. Ausserdem hat mein Couseng da einen Nebenjob gehabt und meinte er musste andauernd die Maschienen, Ölflecken etc reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
11.07.2017, 20:49

ja sry meinte nebenjob

0
Kommentar von Hoody3
11.07.2017, 20:49

aber trotzdem danke für den text 👌🏻👍🏻

0

Hallo. Mal nachfragen. 

Aber das  ist eigentlich das Praktikum da. Frag lieber was du für Kleidung erwartet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?