Was muss man in Berlin gemacht haben, abgesehen vom üblichen?

6 Antworten

Am Wochenende der Preussenpark, auch Thaipark genannt, zwischen U-Bhf Fehrbelliner Platz und Adenauer Platz

Den Winterfeldtmarkt und den Markt am Maybachufer. Alle Museen und Kunstausstellungen.

Matrix Disco haha, dann paar Bars abklappern, Spree besichtigen, Nachts in Berlin durch die Stadt, joa

Was kann man in Berlin gut unternehmen (Touri im Rollstuhl zu Besuch in Berlin)?

Hey Ho! Hat jemand ne Ahnung was man mit nem Touri in Berlin machen kann???

Meine Mama ist fürn paar Tage in der Stadt, kennt noch kaum was von Berlin.

Bitte nur Sachen nennen die nicht allzu teuer sind und Rollstuhl geeignet!

Reichstag (mit Kuppel), Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Frieda Karlo Ausstellung, Madame Tussauds, Fernsehturm war sie schon...

Brauche Tipps ;)

Danke!

...zur Frage

Habt Ihr tolle "Geheimtipps" für London?

Hallo zusammen,

ich werde demnächst für ein paar Tage nach London fliegen. Da es nicht mein erstes Mal in London ist, kenne ich die üblichen Sightseeing-Highlights schon. Habt ihr villeicht irgendwelche Gehimtipps, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf? Egal ob Bars, Shops, Parks, Museen,...ich bin an allem interessiert. ;)

Danke schonmal!

...zur Frage

1 Woche Berlin. Was kann man unternehmen zu zweit. Lieber "Geheimtipps" in Richtung Alternative Underground-Läden in Kreuzberg, gern aber auch andere Sachen?

...zur Frage

Essen und trinken in Berlin (Alexanderplatz u nähere Umgebung)

Hallo Leute,

ich bin derzeit in Berlin und möchte gerne mit meinem Freund heute Abend was essen und trinken gehen. Könnt ihr uns einige Läden oder Lokale empfehlen? Wir sind in einem Hotel am Alexander Platz.

Waren heute schon den ganzen Tag unterwegs und möchten nicht unbedingt noch durch ganz Berlin fahren :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Gilt ein Ticket für die ganze Museumsinsel Berlin?

Hallo! Wenn man sich ein Ticket z.B. für das Pergamonmuseum Berlin kauft, kann man dann auch die restlichen Museen damit besichtigen, die zur Museumsinsel gehören? Ich habe im Netz schon danach gesucht aber die Seiten widersprechen sich.. Danke schonmal!

...zur Frage

Nette Bars und Clubs in Berlin

Hi, wollte mal fragen wer nette Spots zum ausgehen in Berlin kennt. Ich fahre morgen mit einigen Leuten in die Haupstadt und hab Null Ahnung und hätte gerne mal Rat von einem Fachmann.Suche einfach nur ein paar Clubs und Bars mit lässigen Menschen zwischen 18 und 25.... Danke für eure Tipps :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?