Was muss man im Südwesten der USA gesehen haben?

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass man nicht unbedingt so viel Zeit in LA verbringen muss.

Stattdessen fahrt in den Norden von Utah und seht euch den Dinosaur National Park an, südöstlich von Salt Lake City nahe Vernal.

Weiterhin ist Santa Fe in New Mexico sehenswert.

In Arizona ist Phoenix zu empfehlen sowie südöstlich davon das Biosphere 2.

Den Grand Canyon unbedingt als Höhepunkt für zuletzt lassen, und wenn von den Finanzen her möglich, auf jeden Fall einen Flug über und in den Grand Canyon machen.

Den Skywalk im Canyon könnt ihr dafür auslassen, ist zwar ganz interessant, sofern man absolut schwindelfrei ist, aber überteuert.Viel Spaß auf eurer Reise. Erholen könnt ihr euch, wenn ihr wieder zu Haus seid.

Noerdlich von San Francisco auf jeden Fall in die "Muir Woods" fahren - das ist ein Wald mit den gigantischen Sequoia Baeumen (Mammutbaeume). Arizona: Grand Canyon (musst du auf jeden Fall hin) / Utah: unbedingt Monument Valley und Bryce Canyon besuchen. Colorado: Mesa Verde mit den Hoehlenbauten. Sparen kannst du dir: LA und den Hoover Damm. Viel Spass!

Reiseführer kaufen und bitte selbst nachschauen. Man braucht genügend Zeit für die wichtigen Ziele, so dass für "Geheimtipps", die ich nicht kenne, obwohl ich mal dort war, gar keine Zeit bleibt.

glaubst du ich hab mir noch keinen reiseführer gekauft? und was sind denn die "wichtigen ziele"? dinge, die jeder schon gesehen hat, bilder die man als erstes findet wenn man das ziel bei google eingibt?

0
@Chrissi22

Wenn man die interessanten Ziele, wegen denen man ja in den Südwesten fährt, gesehen hat, bleibt keine Zeit mehr für angebliche "Geheimtipps". Das meine ich. Unter "Geheimtipps" könnten vielleicht empfehlenswerte Restaurants fallen, abseits der unseligen Hamburger. Wir sind immer gerne zu "Danny's" gegangen. San Francisco ist die schönste Stadt der USA. wir waren 2006 eine Woche dort. Wenn man Glück hat, sieht man die GGB im Sonnenschein. Wir sind im Nebel über die Brücke gefahren, und eine Woche später in Sonne darüber gelaufen. Am besten und günstigsten isst man in SFO chinesisch. Ich beneide Euch! würde gerne mitfahren. LA kann man sich schenken.

1
@Gernspieler

diese antwort gefällt mir schon viel besser!;) vielen dank

0

Navi für USA

Ich fliege in 4 Wochen in die USA und reise da mit meinem Freund und einem Mietwagen bisschen durch die Gegend. Was wir noch brauchen wäre ein Navi... Kann jm was empfehlen? Kann ich mir ne app z.B von Tom Tom aufs Handy laden? Hat jm Erfahrung? Sind das eig.die gleichen Zigarettenanzünder wie bei uns? Dann kann das Handy ja neben her laden. Bitte um Vorschläge. Danke!

...zur Frage

Rundreise USA Ostküste zur Westküste mit dem Auto

Hallo zusammen,

ich und mein Freund wollen dieses Jahr im August/ September eine Rundreise durch die USA machen. Der Trip soll 4 Wochen dauern. Eine Route haben wir uns auch schon ungefähr überlegt. Ein paar Stationen sind: New York, Philadelphia, Washington, Niagara Fälle, Detroit, Indianapolis, Chicago, Bandlands N.P., Yellostone N.P., Salt Lake City, Grand Canyon, Las Vegas, Los Angeles und San Francisco. Leider sind wir in manchen Hinsichten noch etwas überfordert :(. Wir haben schon einige Seiten durchforstet, doch so richtig fündig wurden wir nicht. Wir haben uns vorgenommen diesen Trip komplett selbst zu organisieren (da wir denken, dass es am günstigsten kommt) und ihn mit dem Auto zu machen. Ist es sinnvoll das Auto in Deutschland zu mieten oder erst vor Ort? Des Weiteren stellt sich uns die Frage wie wir es am besten mit den Übernachtungen Hand haben. Auf viel Komfort legen wir nicht so wert. Es soll gut und günstig sein. Somit würden auf jeden Fall Motels in Frage kommen. Ich habe gelesen, dass die Motel 6 - Kette ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis hat. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Motels gemacht bzw. mit dieser speziellen Kette oder könnt ihr uns noch weitere Ketten empfehlen? Wie sind den ca. die Preise für Motels? Ist es besser/ günstiger diese vorher zu buchen oder erst vor Ort? Wie ist es mit den Straßen in Amerika, gibt es da auch so etwas wie die Maut oder fallen dort andere Gebühren an? Wie viel Geld sollten wir ca. für diesen Trip einplanen? Gibt es sonst noch irgendetwas wichtiges zu beachten?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Shopping Westküste USA - wo geht das am besten?

Bald geht es für mich für 14 Tage in die USA, dort werde ich eine Rundreise mit dem Auto machen, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Grand Canyon etc. Neben vielen Eindrücken die ich sammle, möchte ich dort auch mal in ein paar Läden mit KLEIDUNG und das ein oder andere kaufen. Bevor ich aber in jeden Laden renne und meine Zeit verschwende, wäre es klasse, wenn ich vorher ein paar Läden wüsste, bei denen es sich lohnt. Es sollten jetzt nicht unbedingt große Marken sein, nicht allzu teuer, aber eben die neuen Trends, die immer mit ein wenig Verzögerung erst in Deutschland zu erhalten sind oder besondere Klamotten, die man in diesem Stil in Deutschland beispielsweise gar nicht kaufen kann.

Vielleicht war schon mal jemand zb in Las Vegas shoppen und hat gute Erfahrungen bzw Ideen, wo ich mich umschauen könnte. Danke im Voraus, LG :)

...zur Frage

Hallo, Ich habe vor ca. einer halben Stunde einen Haufen Flugzeuge über Beckum in NRW gesehen. Irgendjemand eine Idee?

Ich schätze es waren um die 40-50 Stück die auf einem Haufen in Richtung Südwesten unterwegs waren. Es war um 22:05 Uhr am 26.08.16. Die wirkten wie ein Vogelschwarm. Hat jemand eine Idee oder weiß, wo man sich erkundigen kann?

...zur Frage

Kann man einen Helikopterflug über den Grand Canyon vor Ort buchen?

Meine Mama und ich fliegen im März nach Las Vegas und wollen evtl. einen Helikpterflug über den Grand Canyon machen. Kann man das auch vor Ort buchen? Da es sich ja um ein paar hundert Euro handelt wäre es ganz schön, wenn man das spontan entscheiden könnte.

...zur Frage

Stimmt dieser Englische Aufsatz so?

I am tired oft he usual stuff staying in Europe, going to Croatia or France. Having Chips, getting tanned all that usual stuff. But my dream holiday is a different place. It starts with renting a big motorhome and travelling through Canada, USA and New Mexico. Stopping at places like Mammoth, Lake Tahoe, Grand Canyon, Disney Land, Yellowstone nationalpark, Niagara Falls and the walk of fame. I would eat tons of Mexican food for breakfast, lunch and dinner, for the whole month. The second month i would travel to the Amazonas and hike through the woods and swamps. Visit native tribes and learn from there culture.

Ist das Gramatikalisch alles korrekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?