Was muss man hier machen (Mathe, Gymnasium, 10 klasse)?

- (Schule, Mathe, Gymnasium)

1 Antwort

a) ist doof, weil man nicht weiß, wie groß die Oberfläche ist.

b) Grad Abkühlung proZeit

c) genauso, aber Erwärmung

d) wie steil die Bahn ist

e) Momentangeschwindigkeit.

Also müsste man in der Klausur nur das hinschreiben und die Aufgabe wäre fertig ? Ist ja eigentlich voll einfach

0

Denke schon, aber ohne Garantie...

0

Brüche subtrahieren ,addieren und multiplizieren ?

Hallo also wir haben eine Aufgabe bekommen und muss 1 3/4 + 1/3=    
2 3/4 + 1 1/2 =      2 1/4 - 1/2     3 3/4 - 2 5/6=     Rechnen aber ich weiß nicht mehr wie das geht Google habe ich geguckt aber da wird nichts erklärt würde mich super auf antworten freuen

...zur Frage

Momentane und Mittlere Änderungsrate?

Ich will nicht dass jemand meine Hausaufgaben macht, ich verstehe einfach nicht was die aufgabe fordert.. also:

Welche bedeutung hat die mittlere änderungsrate (bzw. die momentane änderungsrate)

a) .. der Höhe des Wasserspiegels einer leerlaufenden Badewanne in Abhängigkeit von zeit? b) .. der Temperatur in einer Tasse Kaffee in Abhängigkeit von der Zeit?

Ich schreibe mit absicht nicht alles hin, damit niemand auf den gedanken kommt ich würde nicht selber arbeiten wollen :D ich weiß einfach gar nicht was ich machen soll.. Danke, lg :)

...zur Frage

[Mathe- Momentane Änderungsrate] Wie kommt man auf diese Ergebnisse?

Es geht um Nr2.
Wie kommt man auf düse Tabelle?
Verstehe nicht was da wie in die Formel eingesetzt wurde um dann die untere Zeile rauszubekommen... Ich verstehe also nicht woher die Werte 20, 22, 23.6, 23.96,... kommen!
Danke für eure Hilfe, Thema ist die ,,Momentane Änderungsrate''

...zur Frage

Schulabschluss nach 10. Klasse Gymnasium?

Hallo. Ist der Schulabschluss, den man nach der 10. Klasse des Gymnasiums hat, mit dem gleichzustellen, welchen man erhält, wenn man mit der Realschule fertig ist? Also die mittlere Reife. Die 10. Klasse ist auf dem Gymnasium doch schwerer als die 10. Klasse Realschule.

...zur Frage

Was kommt in Mathe in der 10 Klasse auf dem Gymnasium dran?

...zur Frage

10 klasse Gymnasium Mathe Aufgabe?

Ich komm bei dieser Aufgabe leider nicht weiter. Es geht um extremalprobleme und Rekonstruktionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?