Was muss man für solche Haare tun ( Beyonce; Youtube-Link)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Locken sehen wie Naturlocken aus, könnten allerdings mit Extensions verdichtet und verlängert worden sein, was sehr wahrscheinlich ist, denn Naturlocken werden kaum so lang, wie auf dem Video zu sehen. Es ist aber auch sehr schwierig in ein so langes Haar solche Locken, mittels Dauerwelle hinzubekommen. Da muß man schon eine Dauerwell- erfahrene Friseurin haben, die nicht mehr so ganz jung ist, denn die jungen Leute können kaum Erfahrung gesammelt haben, da die allermeisten Leute eben heutzutage glatte Haare haben wollen. Meine Nichte hat auch solche Haare, aber ganz so lang sind sie nicht, insbesondere deshalb, weil sie sich oft fern ab der Heimat aufhält, und Ihre Länge nicht nur in meiner Hand liegt, und es immer wieder Friseure gibt, die mehr schneiden, als es unbedingt sein müßte. Lass Dich einfach mal in verschiedenen Geschäften beraten, diese Frisur ist ein kostbares Gut, wer das so hinbekommt, gehört im Friseurgeschehen schon zur Superlative.

Schätze mal, das ist eine Perücke.

Was möchtest Du wissen?