Was muss man für ein Abschluss haben um bei Apple zu arbeiten (weitere Frage in der box)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was muss man für ein Abschluss haben um bei Apple zu arbeiten

Kommt drauf an was Du dort machen möchtest, als z.B. Putzfrau wirst Du gar keinen Abschluss benötigen.

Was sind die Verdienstmöglichkeiten ?

Auch dies ist mitunter von oben erwähnten abhängig.

Keinen Abschluss. Steve Jobs hat auch das College geschmissen. Die meisten seiner sehr reich gewordenen Zeitgenossen aus dem Computergeschäft haben nicht zuende studiert, wohl vor allem, weil sie schon als Studenten zu viel Geld verdient haben. Wenn Du also zu denen gehörst, bewirb Dich einfach.

Die Frage nach den Verdienstmöglichkeiten ist schon ein bisschen blödsinnig. Wenn Du etwas kannst, was Apple nicht kann, aber unbedingt können möchte, gibt es keine Grenze nach oben. Wenn Du als Bürobote anfängst, wird es etwas weniger sein.

Bei Apple kann man als sehr Vieles arbeiten...

Als Hausmeister bei Apple braucht man keinen Abschluss

Da wäre ich mir nicht mal so sicher...

0

Was möchtest Du wissen?