was muss man für die 1. Klasse Regionalbahn drauf bezahlen wenn man ein Semesterticket hat?

1 Antwort

Sparticket Deutsche Bahn / 1. Klasse?

Ist die Fahrt 1. Klasse sinnvoll, bei einer längeren Fahrt? Ich bin Greenhorn und fahre vom Norden in den Süden der Bundesrepublik. Danke!

...zur Frage

Monitor für Reise verstauen?

Leute fahre übermorgen nach Berlin mit der klasse (Klassenfahrt) wir wollten damit es uns abends nicht langweilig wird eine Ps4 + Monitor mitnehmen Die ps4 zu verstauen ist kein Problem Aber beim Monitor (24 Zoll) bin ich mir nicht ganz sicher ob bei der 3 Stunden Fahrt der Monitor es im Koffer besteht Er muss in den Koffer denn nirgendwo anders hab ich Platz Wie solch ich den Monitor verstauen im Koffer ohne das was bei der Fahrt passiert ???

...zur Frage

Ist die Colorado aus Phantasialand sehr schnell kann man als ,,Anfänger‘‘ drauf gehen?

fahre heute mit meiner Klasse dahin . Möchte dort drauf gehen bin aber noch nie auf einer Achterbahn gewesen und habe schiss vor der colorado aber will drauf gehen ist die Geschwindigkeit angenehm? Oder ist es zu schnell. Kann man drauf gehen wenn man schiss vor der hat und noch auf keiner Achterbahn vorher drauf war?

...zur Frage

Wie lange fahrt ihr zur Ausbildung?

Ich hab eine neue Stelle bekommen allerdings muss ich 45 min fahren. Aber 2 mal in der Woche habe ich Schule in meiner Stadt. Ist 45 min ok oder ist das zu weit . Wie lange Fahrt ihr so

...zur Frage

Lohnt sich die erste Klasse?

Hallo, Ich fahre am 20.6 mit der Bahn von Köln nach Bremen. Bis Dortmund fahre ich mit der Regionalbahn. Danach mit dem ICE bis Bremen durch. Die erste Klasse kostet mir 10€ Aufpreis. Meint ihr es Lohnt sich? Danke!

MFG TechnikApfel

...zur Frage

ICE - Fahrten ..bestimmtes Ticket?

HEY :)

und zwar habe ich mich für ein Studium angemeldet, der jedoch nicht in meiner Stadt ist sondern in der Nähe.. damit ich dort ankomme müsste ich ungefähr 2 stunden mit der Regionalbahn fahren jedoch wäre dies mit dem Ice nur 45 Minuten.. ich habe herausgefunden das die Fahrt mit dem ICE jedoch nicht im Semesterticket verfügbar ist .. meine frage kann ich vielleicht einen Antrag stellen damit die Fahrt mit dem ICE miteingebenden wird, oder kann ich ein extra ticket kaufen wo die fahrt mit dem ICE eingebracht ist? Kenne mich mit dem Ticket und so nicht aus..

PS. lebe in NRW

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?