Was muss man essen um schnell zuzunehmen?

3 Antworten

Willst du unbedingt fett werden? Wenn du nachhaltig zunehmen möchtest, geh in Fitnesstudio und ernähre dich mit 5-6 Malzeiten pro Tag proteinhaltig. Zieh dir dazu noch einen Eiweißshake am Tag rein und rechen dir deinen Grundumsatz aus. Dann stetig mehr Kalorien zuführen als dein Tagesumsatz. Mit Muskeln nimmst du automatisch zu (Muskeln wiegen mehr als Fett) und es sieht auch besser aus.

versuch es mal mit ganz normalen lebensmitteln und nicht mit einseitiger diät.

Hi, Es gilt allgemein: Wenn die Energie die aufgebommen wurde höher ist, als die, die verbraucht wird, nimmt man zu. Energie wird in kJ gemessen. 1g Kohlenhydrate haben ca. 17kJ 1g Eiweiß auch. 1g Fett jedoch hat 39kJ, also mehr als doppelt so viel Energie! Von dem her kannst du dir deinen Ernährungsplan zusammenstellen wie du willst. Wenn du mehr Gewicht auf der Waage haben möchtest, musst du eben z.B. mehr Kohlenhydrate essen. Zu viel Fett würde ich dir eher abraten.. Eine weitere Option wäre Muskeln aufzubauen, die dich schwerer machen, da sie mehr wiegen als Fett. Viel Erfolg:)

Wie soll man essen um zuzunehmen?

Hallo,

ich war eigentlich schon immer recht schlank, ca. 64kg bei 180cm und männlich, also hab ich mal beschlossen etwas zuzunehmen und mal darauf geachtet mehr zu essen, wobei es eigentlich auch nie so war das ich wenig gegessen hab.

Ich habe zwar schätze ich keine besonders gute ernährung (viel tiefkühl oft fast food wenig gemüse usw) ich habe dann mal angefangen täglich 1-2 bananen, walnüsse, morgens toast mit butter oder erdnussbutter zu essen (nicht jeden tag aber so 2-3 mal die woche) und andere snacks zu essen und dazu natürlich auch die hauptmahlzeiten die ich auch erhöht habe. Leider habe ich bisher so gut wie nichts oder genauer gesagt nichts zugenommen. wie gesagt ich esse echt nicht wenig und andere sagen teilweise das ich viel esse, meiner meinung nach sollte ich echt mehr wiegen bei meinen essgewohnheiten und sport bzw bewegung habe ich auch recht wenig aber trotzdem passiert da nix obwohl ich schon das gefühl habe den ganzen tag nur zu fressen, macht mir zwar nichts aus aber ist auch belastend wenn man da keine unterschiede dann merkt.

Wie muss man also essen um wirklich ein paar kilo zuzunehmen?

...zur Frage

Ist es ungesund jeden Tag viel Quark zu essen?

Ist es ungesund jeden Tag 1 kg Quark mit Obst zu essen?

...zur Frage

Gemüse und Obst als schlank macher?

Kann man von Obst und Gemüse so viel essen wie man möchte, ohne je zuzunehmen?

...zur Frage

Kann man 1 Jahr nur mit Nudeln, Reis und Obst überleben?

Ich will so wenig Geld wie möglich für essen ausgeben und ich plane 1 Jahr lang bis die Schule zu Ende ist nur Nudeln/Reis mit Tomatensoße zu essen und dazu noch Obst. Und morgens vllt. noch ein Sandwich mit Wurst und Käse. Würde das gehen? Wenn nicht, welche Mineralien braucht der Körper noch um zu überleben?

...zur Frage

Was Abends essen, wenn man abnehmen will...

Hallo :)

also ich esse seit 2 tagen abends keine kohlenydrthe mehr, weil ich gaanz dünn werden will...und das bringt auch was, ich habe schon 0,5 kg abgenommen...

ich habe immer quark mit ganz vielen früchten gegessen...jetzt habe ich kein quark mehr und fisch mag ich nicht...nur von obst werde ich nicht satt...und meine mutter will jetzt auch kein ei oder so in der pfanne hauen...also waas kann ich jetzt essen bzw zum essen machen?

danke <3

...zur Frage

Übelkeit und Magenkrämpfe nach dem Essen?

Hey,

seit geraumer Zeit wird mir nach dem Essen häufig schlecht. Ich habe das einige Zeit beobachtet und musste feststellen dass ich nach Essen wie: Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch starke Magenschmerzen bekomme und teilweise Übelkeit. Ich kann mich teilweise kaum aufrecht halten. Nach Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Quark, Joghurt, Suppe und einer kleinen Scheibe Brot tritt dies nicht auf.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?