Was muss man erlebt haben, welches Land besucht usw.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fallschirmspringen;

unbedingt sollte man mal mit einem Fallschirm aus grosser Höhe abgesprungen sein. Gerne auch als Tandem.

Das ist ein Erlebnis - das vergißt du nie.......................................................

Ich weiss wovon ich spreche, und es hat mir den Lebensmut zurück gebracht. Es ist sooo befreiend. Und noch etwas: von oben sehen auch grosse Probleme ganz klein aus. Und nach so einem Erlebnis, spürst du, dass du alles schaffen kannst. Und genau so ist es auch: man braucht nur Geduld und Vertrauen zu sich selbst !

Alles Gute, und "ab die Post"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rom ! Du musst Rom gesehen haben. Wunderschön !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?