Was muss man einer Frau wirklich schenken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt nicht DAS, was jede Frau unbedingt haben will und worüber sie sich tierisch freut.

Jede Frau tickt da etwas unterschiedlich.

Nachdem du erwähnt hast, dass sie es romantisch hat, schenke ich doch ein selbst gekochtes Candle Light Dinner zu zweit. Mit Kerzenschein, romantischer Musik und einem 3-Gänge-Menü. Dazu noch ein paar hübsche Blumen.

Schmuck und/oder Blumen. So einfach ist das. 

Thomas Sabo oder Pandora Schmuck kostet zwar viel, aber man sammelt die Anhänger an der Kette oder Armband und hat so zu jedem Anlass einen weiteren Anhänger als Geschenk. 

Leg ihr morgens nen Zettel hin mit nem Strauß Blumen..."heute Abend 20 Uhr", hol sie dann ab und führ sie zum Essen aus oder zu nem romantischen Platz mit nem Picknick. Das ist mega romantisch :) und eine Überraschung noch dazu! Sowas festigt die Beziehung ungemein. Viel Glück dabei !!!

Was möchtest Du wissen?