2 Antworten

ich glaube nicht, dass es dafür irgendeine taste gibt. wenn sich was öffnet, muss da ja auch irgendwas sein, ein ordner zum beispiel. aber versuch es doch mal mit so'n scherzprogamm. die sind aber nicht zu empfehlen, da sie datenmüll hinterlassen, habe ich jedenfalls mal gehört.

ja aber genau das suche ich.....weißt du noch die tasten combi??

0

STRG-Taste gedrückt halten und ganz oft eines der Icons in der Schnellstartleiste anklicken.

warum muss man dazu denn die Strg-taste drücken?

0
@flori87

Ich habe wohl was verwechselt. War der Meinung, dass die Anwendungen dann minimiert starten.

Meine Antwort kann weg.

0
@Trilobit

kann ja mal passieren. übrigens: ein bekannter hat ein computer, der unter uns nur noch als "rechner der verlorenen fehlermeldungen" bekannt ist. wollte ich nur mal gesagt haben :)

0

Was möchtest Du wissen?