Was muss man bein zeitungsaustragen beachten?

2 Antworten

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, antworte ich Dir noch. Ich hab mal für jemanden Vertretung gemacht mit Illustrierten austragen. Das ist eine sehr zeitaufwendige ARbeit und Du bekommst fast nichts dafür. Da wäre es besser, wenn sie Prospekte austragen würde oder auchTageszeitungen, je nach ihrem Alter. Vermutlich ist sie ja über 18 und kann es somit machen, sie müsste dann allerdings früh aufstehen.

meine freundin hat auch mal zeitungen ausgeragen, und musste auch einen vertrag unterschreiben! is normal.. ich denk da ist nichts schlimm dran, wird schon gut gehn ;) nur so ich finde für das was man da tut wird man unterbezahlt.. is ne ganz schön anstrende sache..(ich hab ihr geholfen)

Zeitungen austragen -> Urlaub?

Bei uns in der Gegend werden Aushilfen fürs Zeitungsaustragen gesucht (für so ne Art Gratis-Lokalmagazin, wie auch immer) und ich würde mich gerne dafür bewerben.

Mich würde nur interessieren, wie ist das so, wenn man im Urlaub ist oder Samstags mal verhindert ist? Die tragen sich ja schließlich nicht von selbst aus... Und meine Freunde werden sich dazu sicher nicht hinreißen lassen :D

Habe ich Urlaubsanspruch o.ä.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Zeitung austragen? Faire Bezahlung?

Bei uns im Ort wird ein Zusteller gesucht. Ich müsste 220 Zeitungen pro Woche austragen und bekäme 55€ im Monat. Ist das gut und fair bezahlt?

...zur Frage

Zeitung austragen lächerlich!

Hallo wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt aus dem TIP Werbeverlag Vertrag heraus zu kommen ? ! Habe mich vor ca 3 Wochen ( wurde morgens völlig überrumpelt ) auf ein Aushilfsjob eingelassen.Es ging um knapp 800 Zeitung was verdammt viel ist.Aber ok dachte ich mir das packste schon.Joa heute kamen dann die Zeitungen. Der nette Herr der sie mir gebracht hat hat weder an der Tür geklingelt noch die Zeitungen in den Hausflur getragen wie vereinbart.Ich staunte nicht schlecht als ich die Menge an Werbung die dabei lag gesehen hab.Insgesamt 2000 Werbeplättchen von 4 verschiedenen Läden dazu kommen noch die 800 TIP ( Kaufland ) Zeitungen. Völlig fassungslos habe ich bei den Bezirksleiter angerufen (der mir vorher alles schön geredet hatte ) und meinem Unmut freien Lauf gelassen. Der allerdings machte sich nur über mich lustig und meinte das ich da jetzt durch müsse.... Nach 4 std hatte ich die Werbeplättchen zu den TIP Zeitungen sortiert und nun liegt alles vor mir bereit zum austragen...... Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Zeitungen mit Einkaufstrolley austragen?

Hey, muss diese Woche 322 Zeitungen verteilen.. wollte fragen ob dazu ein Bollerwagen nötig ist.. als alternative sehe ich son Einkaufstrolley. Würde das gehen?

...zur Frage

Zeitungaustragen was bekommt man dafür?

Hey :)
Wie viel verdient man bei Zeitungsaustragen?
Und kann man das selber entscheiden (also zumindest so grob) ob man jetzt eher 300 oder 400 Zeitungen austrägt? Und kann/darf man auch Zeitung und Prospekte gleichzeitig austragen?
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Zeitung austragen, Wie läuft das ab?

Ich bin 14 Jahre alt geworden und wollte nach den Ferien einen Nebenjob machen, um einige Dinge für die kommenden Geburtstage meiner Familie vorzubereiten.

Meine Fragen lauten also:
Wie melde ich mich an?

Was passiert beim Gespräch?

Bekomme ich eine Route?

Kann ich selber entscheiden, wo ich Zeitung austragen darf?

Was muss ich können, um Zeitung auszutragen (Außer Zeitung Falten)?

Kriege ich einen Wagen?

Wie lange habe ich Zeit?

Wann muss ich Zeitung austragen?

Wie oft kann man pro Woche Zeitung austragen?

Kann ich selber entscheiden wie viele ich austragen will? (Pro Woche)

Warum dauert Zeitung austragen einige Stunden?

Irgendwelche Tipps beim Zeitung austragen?

Waren viele Fragen!
Freue mich auf die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?