Was muss man beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen beim Handy beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden nur die Einstellungen (Bildschirmschoner, Interneteinstellungen, MMS und Rufmelodien) auf die Auslieferungseinstellung zurück gesetzt. Alle von dir gespeicherten Daten (Bilder, Töne, Spiele usw) werden nicht verändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Es wird alles gelöscht alle Daten, Apps und Einstellungen

0
@Hdhxnnedj

Schau mal auf mein Antwortdatum. Damals hatte die meisten nur ein Tastenhandy. Für Smartphones gilt das nicht.

0

Du musst alle apps, die du heruntergeladen hast, löschen. Wenn du deine Nummer behälltst, dann siehst du deinen What's App Verlauf danach wieder.

Wieso muss ich die Apps löschen sind die nicht automatisch weg?

0

Was möchtest Du wissen?