was muss man beim roller kauf beachten?

3 Antworten

Wichtig, das er eine Betriebserlaubnis hat. Dann den Roller auf Funktion ( Licht/Bremse u.s.w.) prüfen und eine Probefahrt machen.

Das lernt man wenn man den Führerschein macht. Und ohne darf man zum Glück nicht fahren ;) Aber du solltest beachten, dass du es schaffst ihn auf den Hauptständer zu stellen. Frauen tun sich da schwer.. Glaub mir, eine Freundin von mir schafft es nicht und braucht immer Hilfe was ihr relativ peinlich ist ;) Gruß HirnLoch

dat er auch rollt nein spass. wie beim auto kein rost niedriger preis/kilometerstand alle teile eingetrage reifenprofil oder reden wir über einen neuen denn das wäre einfachgeschmackssache und ich würd die frage nicht verstehen

ROller KAUF welche PAPIEre MÜSSEN VORHANDEN sein?!

Hallo,

wenn ich mir einen gebrauchten roller kaufe,

welche papiere brauche ich auf jedenfall??

also die,ide ich bei dem kauf des rollers bekommen müsste?

was sind eure erfahrungen?

...zur Frage

ROLLER im AUTO transportieren,WAS MUSS MAN BEACHTEN?!

hallo,

ich habe vor einen roller den ich kaufe im auto zu transportieren.ja ich weiß,dass das keine besonderst gute idee ist. roller past aber in den kofferraum(sitzbank nach vorne)und vom gewicht geht des auch klar.

klar,roller soll man nicht hinlegen wegen benzinauslauf und so.

Was könnte man noch beachten?hab gehört,die batterie soll man dann auch rausmachen.

Mim transport geht nicht anderst als so,hänger kann man auch nicht dranmachen

danke schonmal

...zur Frage

Ich habe morgen meine erste Fahrstunde was ist zu beachten? Auf was sollte ich mich vorbereitet haben?

Ich habe noch 4 theriestunden zum machen wollg aber schonmal am Steuer sitzen? Was ist zu beachten und auf was muss ich mich vorbereiten?

...zur Frage

Leiser Motorroller?

Hallo! Ich kaufe mir demnächst einen roller und kenne mich noch nicht so gut damit aus.. Kann mir jemand dazu was sagen, also was gut ist (4-takt, marke und sowas) und was nötig ist, damit er leise läuft? :)

...zur Frage

Motorroller Edwards

Hallo Leute! Ich habe diesen schönen Edwards Roller gefunden und kann leider keine Testberichte dazu finden. Kennt einer von euch vielleicht dieses Modell und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt?

http://www.hollandfahrrad-billig.de/Motorroller/Edwards-SC161-Motorroller-50ccm-Bordeaux-rot-Maple--Vespa-Look-.html

...zur Frage

Geigenbogen-was muss ich beim kauf beachten?

Hallo ihr Lieben , Ich stelle mal wieder eine Frage und zwar , brauche ich einen neuen Geigenbogen da mein alter langsam auf Ende zu geht ,und ich wollte euch fragen was ich dabei denn so beachten muss wenn ich mir einen neuen kaufe..? Liebe Grüße Vanellie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?