Was muss man beim Neuanfang der Sportart Tennis beachten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

İch weiss jetzt nicht ob das zu spaet kommt, aber du brauchst bei fast allen vereinen KEİNEN schlaeger beim ersten mal. Die meisten haben naemlich welche und als Anfaenger würd ich dir auch nicht raten direkt einen zu kaufen

Soweit ich weiss beginnt die hallensaison am 1.10., jenachdem was ihr für einen boden in der halle habt brauchst du passende schuhe. Wenn ihr draussen spielt also auf nem sandplatz, kannst du normale sportschuhe fürs erste nehmen. Aber weil ich das ja nicht weiss, würde ich bei einem verein in deiner naehe anfragen, ob und wann du ein probetrainibg machen kannst, in dem zsmhang auch fragen was du für schuhe brauchst etc.

Sonst einfach normale sportklamotten, in denen du dich gut bewegen kannst, als anfaenger zieht eigentlich keiner extra tennissachen an

Hoffe ich hab dir geholfen :-)

Was möchtest Du wissen?