Was muss man beim mastubieren machen?:)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALSO am besten kauft du dir in einer Drogerie oder (Sex Shop) Zwei Vibratoren ! Den einen steckst du dir dann in deine Vagina und mit dem anderen masierst du dir dann zur gleichen Zeit deine Klitoris !   Dafür sind diese Vibratoren schließlich gemacht worden ! Aber vergesse Bitte nicht die Vibration einzuschalten !  Wenn sie an ist grippelig es wundervoll...Und du bekommst davon dann definitiv einen Orgasmus ! und aus hygienischen Gründen würde ich dir empfehlen ,, eventuell,, ein Kondom über den Vibrator zu rollen ! Es muss aber ein kleines sein ! Normale Kondome sind nicht eng genug. . den die sind ja für Penise mit Durchschnitts Durchmesser gedacht ! Also für Penise mit ca 12,5cm Umfang ! Das entspricht 4cm Penisdurchmesser ! Aber ein Handelsüblicher Vibrator hat meistens nur 3cm Durchmesser ! Also ca 9,5cm Umfang !  Das heißt: ein normal großes Kondom ist für so einen Vibrator nicht eng genug...Und könnte darum Abrutschen und dann in deiner Vagina stecken bleiben !  Aber man sollte definitiv immer sehr Hygienisch mit Dingen umgehen die man sich in die Vagina steckt...kônnte sonst Entzündungen oder sowas geben ! Darum: besser mit Kondom Masturbieren okay ?

Mich würde übrigends auch sehr interessieren wie alt du eigentlich bist ? ...Und ob du schon mal einen Orgasmus in deinem Leben hattest ?   Wenn nicht ? Dann wirds aber Mal höchste Zeit ! Denn du verpasst sonst wirklich etwas Wundervolles

Streichel Dich selbst. Ich werde hier immer noch keine Anleitung dafür geben, weil es jede Menge Perverse gibt, die mitlesen und sich daran aufgeilen. Als Frau ist es ganz leicht, SB zu machen. Probier's einfach aus.

Mir ist gerade noch eingefallen das du anstatt eines Vibratoren ja auch eine Handelsübliche Banane zum einführen in deine Vagina verwenden könntest ! Eine Banane hat immerhin fast immer 11cm Durchmesser (zwar weniger als ein Durchschnittspenis 12,5cm). Aber trotzdem mehr als ein Handelsüblicher Durchschnitts Vibrator: 3cm ! Das heißt: bei einer Banane würde das Normale Kondom eher nicht Abrutschen ! bei einem Vibrator aber schon !  Allerdings ist bei der Banane der Nachteil das sie nicht Vibriert !  Es gibt aber natürlich auch Vibratoren in Bananen Form mit eingebauer Vibration....Also überlege dir !  Du könntest übrigens auch Masturbiren in dem du den Strahl von einem Duschkopf an deinen Kitzler Spritzen lässt ! Davon bekommen Mädchen dann meistens auch einen Orgasmus !   Sogar Jungs können auf diese Art wichsen...In dem sie diesen Strahl an ihr Frenulum ( Vorhautbändchen) Spritzen lassen ! Hab ich selber oft so gemacht !   Ich kann dir noch sehr viele Ratschläge zum Thema Wichsen geben wenn du willst ?   Ich nenne mich ja nicht umsonst wichser181268 !  Denn ich bin wichsexperte ! Und wichse täglich stundenlang... Hi

Was machen Jungs beim mastubieren mit Sperma?

Ich w/14 frage mich was Jungs mit ihrem sperma machen wenn sie mastubieren?

...zur Frage

Wann entwickeln Mädchen ihre Sexuellen Interessen?

Meine Freundin ist 16 Jahre alt und sind schon 1 Jahr zusammen , neulich sind wir uns ein bisschen näher gekommen (...) die Details erspare ich euch jetzt mal xD = Sie mag es nicht , wenn sie gefingert wird . Ist das normal , dass sie noch nicht so weit ist , oder muss ich mir Gedanken machen, dass sie lesbisch ist oder irgendwas anderes hat ?

...zur Frage

Warum bin ich so "notgeil"?

Bin 16 und weiblich und manchmal halte ich das nicht aus. Ich masturbiere am Tag mindestens 2 mal und bin jedes Mal so feucht :D will unbedingt mein erstes Mal haben nur ich trau mich noch nicht, es ist komisch .... meint ihr es sind die Hormone bzw Pubertät ?

...zur Frage

Normal mit 13 zu masturbieren?

Hey ich hab eine Frage also ich weis in der Pubertät erforscht man sein Körper und so aber ich hab nie meine Freundinnen gefragt ob die das machen und wenn wir über das reden sagen die die haben das nicht gemacht
Ich mach das und bin 13 ich benutze keine Spielzeuge oder Geräte oder so nur meine Finger aber ich gehe auch nie rein also ich guck ob ich Lust habe und dann fang ich an meine Schamlippen zu massieren und komme dann näher zu klitoris (?) und nach ca. 5sek. Kommt mein Orgasmus
Ist das überhaupt orgasmus ? Ich fühl dann so ein kribbeln im Bauch und hab einen großen Drang danach.
Aufjedenfall habe ich das schon 3-4 mal gemacht bin immer gekommen aber gestern hab ich noch masturbiert aber bin Nd gekommen
Also ich hatte Lust und auch Fantasie aber irgendwie war ich nicht erregt..
Ahso ich will auch nicht meine Finger per sonstiges in meine scheide hineinführen weil ich mein Jungfernhäutchen behalten will
Habe gehört das geht nicht kaputt beim Fingern aber Trzdm ich will das das erste was in mich hineingeführt wird ein lebendiger Schwanz ist ..natürlich wenn ich älter bin
Könnt ihr mir Tipps geben dass icherregt bin

...zur Frage

Warum ist mastubieren beim Mann im Liegen geiler als im stehen?

...zur Frage

Welche Fragen Mädchen stellen?

Hallo,

Ich schreibe mit einem Mädchen und sie will immer dass ihr sie Sachen Frage, habt ihr gute Ideen? (Am besten ein bisschen pervers)

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?