Was muss man beim Malen von Manga-Jungen beachten (damit sie wirklich wie Jungen/Männer wirken)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Shadowhart9,

Manga-Boys haben kantigere Gesichter. Das naheliegendste ist, zunächst die Rundung der Wangen zu umgehen und geschickt eine leichte Andeutung der Kieferknochen links und rechts am Gesicht anzubringen. Generell sind die Schultern etwas breiter, der Körper verjüngt sich nach unten hin zur Hüfte (dh. er wird schmaler.). Achte auf eckige Konturen.

Liebe Grüße Shinichi

Vielen Dank für Deine Hilfe!

0

also ich find was ihr sagt is alles schmarn, seht euch doch mal die one piece mangas an, wo zeichnet da jemand die gesichter eckig? oder die augen? du solltest eher auf die figur achten, keine breiten hüften, breiteren oberkörper (hängt davon ab ob die person stark oder schwach ist), beim kopf auf die frisur und die augen achten, die augengröße is egal aber keine wimpern, es gibt eigentlich unendlich varianten im manga, am besten du entwickelst deinen eigenen stil und damit deine eigenen figuren, viel glück dabei

Hm. Vielen Dank. Ja das stimmt, oftmals wird das überhauptnicht so eingehalten...allerdings erkennt man trotzdem auch ohne den Körper, dass es ein Junge ist...es ist ein Mysterium :P

0

also ich zeichne ya auch ..^^ und ich achte bei jungs darauf das augen kleiner und eckiger sind.. und ohne wimpern..^^ bei mädchen mache ich sie eher groß und rund.. ;D und die augenbrauen halt auch dicker als bei mädchen.. nase etwas länger sozusagen :) beim körper musst die die halt breiiter machen und kräftiger.. tut mir leid bin nicht sehr gut im erklären :P

ach die AUGEN auch eckiger? na das ist mal was neues, danke! Und die Nase länger, mhm, sehr interessant ;) Ach geht doch mit dem erklären :)

0

Charakter gut aber aussehen?

Ich mag einen jungen ganz ganz arg, wir haben viele Gemeinsamkeiten, die gleichen Gedanken, Ansichten..... Die Chemie stimmt einfach super! Nur weis ich nicht, ob er vom Aussehen her mein Typ ist. Er ist ziemlich dünn, nicht Magersüchtig oder so... Normal dünn Und ich steh eigentlich auf normal gebaute Jungs, die nicht dünn sind. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Mit was anfangen Manga zu zeichnen?

Hi, ich wollte mit dem Manga-Zeichnen anfangen. Mir ist egal wie lange das dauert ich will einfach nur fleissig lernen! Ich zeichne sonst Comics und Pokemons wie soll ich mit Manga anfangen? Danke im voraus! MFG Siggi

...zur Frage

Übung oder Können? Grafiktablett ...? Hilfe

Hallo :)

Ich hab mir heute ein Grafiktablett gekauft: Wacom Bamboo Pen. Ich versuch jetzt schon 4 Stunden da was ordentliches zu zeichnen (Manga) bekomm das aber einfach nicht hin! Ich mein wie schaffen die alle das ind den ganzen Video's?! Es ist nicht so das ich kein talent hab, normal kann ich toll malen. Abe ich wollte halt mal mit dem Pc coloriren und so.....

Was ist ganz dringend zu beachten beim Manga zeichnen mit Wacom Bamboo Pen?

Brauch man einfach Übung?

Kennt ihr ein wirklich gutes Video wo beschrieben wird wie man mit Paint Tool Sai oder Gimp und dem Grafiktablette Manga zeichnen kann???

Dankee ;)

...zur Frage

Sehen lange Haare bei einem Jungen gut aus?

Ich überlege mir die Haare wachsen zu lassen. Ungefähr so wie Quicksilver in X-Men Apocalypse, einfach in schwarz. Würde das gut aussehen?

...zur Frage

Arten von Malen/ Zeichnen (Manga, Comic, Portrait,...)

Hi :-)

Ich habe eine Frage zum Thema "Arten von Zeichnen". Damit meine ich nicht Bleistiftzeichnungen oder Aquarell und ähnliches, sondern eher die Richtung Manga, Portrait, usw. Welche Arten von Zeichnen gibt es? Mir reicht ein Link zu einer Website oder dass ihr mir einige Arten nennt.

Danke :)

...zur Frage

Manga Jungen zeichnen?

Hey :) Ich hab ein kleines Problem beim zeichnen... Ich kann iwie immer nur denselben jungen malen ich kann keine anderen malen ^^° Deshalb wollte ich mal fragen ob es vllt ein paar spezielle "Merkmale" beim zeichnen von Manga Jungs gibt weil entweder sehen meine nicht so aus wie welche oder sehen immer gleich aus also ^^°

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?