Was muss man beim kauf eines Lattenrost´s beachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kopf und Fußteil höhenverstellbar finde ich völlig unnötig..

ich würde eher drauf achten, dass man im Schulterbereich den Rost anpassen kann. Das kann man aber schon bei einfachen Rollrosten, die auch nicht teuer sind. Und zusätzlich würde ich auch Lackierung und Metall verzichten..

schau mal hier: http://www.natursendung.de/LATTENROSTE:::17.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf- und Fußteil höhenverstellbar. Und drauf achten, dass man den Härtegrad ändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach aufpassen, das dein Lattenrost die Matratze aushält...

Ausserdem gibt es fest verbundene Latten und flexible, und ich nehme an, auf den flexiblen schläft man besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?