Was muss man beim Kauf einer Schnittschutzhose beachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Regel entsprechen alle auf dem Markt angebotenen Hosen auch den Normen. Die Unterschiede liegen meist eher im Gewicht und dem Tragekomfort. Und damit verbunden natürlich auch im Preis. Eine sehr gute, aber auch schrecklich teure Hose findest Du hier: http://www.freeworker.de/store/pd655226420.html?defaultVariants=search0_EQ_S_AND_{EOL}&categoryId=4

bis auf paar Aussnahmen sind so ziemlich alle Hosen irgendwie zertifiziert. hab mir selber auch welche gekauft bei uns ist ein Hersteller im Ort für Berufsbekleidung und der hat mich ein wenig aufgeklärt. KWF meint er seit das A und O ... ohne jetzt Werbung zu machen mein Tip ohne werbung zu machen http://www.waldbekleidung.de der Typ hat auch Schutzhelme von Rockmen oder wie die heissen wo auch Stiel seine her hat.

Was möchtest Du wissen?