Was muss man beim Kauf einer neuen Rauchsäule beachten?

1 Antwort

Edelstahl ist am besten. Weil sich auch sonst Rost bilden kann, was nicht so ganz gesund ist :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Shisha.. Hat jemand einen Rat für eine neue bowl für meine Amy Deluxe Cityscape?

Hi.. habe Zuhause noch eine Rauchsäule rum liegen von der Amy Deluxe Cityscape und und bin auf der Suche nach einer neuen bowl und da ich die von der cityscape nicht sonderlich schön finde wollte ich fragen ob mir hier jemand eine Empfehlen kann die unter die Rauchsäule passt (vielleicht ohne die Amy Schriftzüge etc.). Dazu wollte ich noch fragen ob wer weiß ob die bowl von der Amy Deluxe "I need you" passen würde oder ob die zu klein wäre Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie erziele ich die beste rauchentwicklung

Ich bin in einer Garagenband und wir wollen unser erstes Musikvideo drehen.

Dadrinn soll ne Shisha vorkommen.

Ich habe eine kaya pn 630 mit birdhunter kaminkopf oder lotus.

Das eigentliche Ziel ist aber das wir einen überdurchschnittlich dicken Rauch hinbekommen.

Welches Setup ist da zu empfehlen ich kann auch einen neuen Kopf kaufen oder auch einen speziellen Schlauch/Rauchsäule.

Welche Kohle soll ich nehmen und wie viel? Und welchen Tabak?

Danke im Vorraus

Ps. Sorry falls die Formulierung/Rechtschreibung nicht korrekt ist da ich Engländer bin :)

...zur Frage

Warum sehen 60 FPS bei mir nicht wie normal 60 FPS aus?

Hi Leute, ich hab grad merkwürdige Probleme mit meinem PC und meinem Bildschirm. Vorab, ich hab eine GTX 970, i7 und einen BenQ XL2430T Bildschirm.

Also, ich habe bei meinem jetzigen PC das selbe Problem wie bei meinem alten. 60 oder sogar 200 fps sehen nicht annährend so aus wie normale 60 FPS bei Freunden oder in 60 FPS Videos, OBWOHL ich sogar einen besseren Bildschirm mit 144 Hz habe. Dabei kommen wir gleich zum Bildschirm. Ich hatte ebenfalls vor diesem Monitor einen anderen, der nur 60 Hz und wesentlich weniger Farbkontraste hatte. Nun ist das Problem, dass mir 3 Sachen auffallen:

  1. 144 Hz sehen bei mir kein bisschen flüssiger aus als 60 Hz.

  2. Es ist so, dass ich bei allen 3D spielen die Antialising Einstellungen so hoch einstellen muss, sodass beim Bewegen kein komischen Flickern bei weiter entfernten Texturen ensteht. Diesen Problem hatte ich bei meinem alten Monitor nicht.

  3. Betrifft PC wie auch MONITOR: Die Farbkontraste sind weder mit Kauf des neuen Bildschirms noch mit Kauf des neuen PC´s besser geworden. Selbst meine Freunde, die das komplette Equip schlechter als ich haben, spielen Spiele sowohl flüssiger als auch mit VIEL besseren Kontrasten und Farben.

Ich würde mich sehr freuen über jede Antwort, egal um welches Problem es geht.

LG Luis

...zur Frage

Shisha schmeckt "Sauer"

Hallo liebe community,

Also mein Problem wie oben der Titel schon sagt, ist dass meine Shisha nach ca. 1-2 Köpfen anfängt Säuerlich zu schmecken, und zwar so stark dass man wirklich nicht mehr ziehen kann weil es einfach die härte ist. Also was mir auffällt ist dass die Rauchsäule sehr stark nach Metall riecht, also was ich vorab noch erwähne möchte ist, dass ich das komplette Set der Shisha mit Handwaschseife gewaschen habe und seit dem her ist der widerliche Geschmack da. Ich habe die Shisha einmal in den Laden gebracht wo ich sie gekauft hatte, und dort hatte mir der Besitzer gesagt ich solle versuchen den Kopf 20 min. bei 200 grad in den Ofen zu tun, aber das hat leider auch nicht funktioniert. Also ich habe eine Shisha der Marke C-R-T, ich benutze einen Kaminkopf und hauptsächlich Rauche ich den Adalya Wassermelonen Tabak (habe beim Kauf der Shisha Doppelapfel von Startnow geraucht). Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :)

MfG MrIdevice123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?