Was muss man beim JB alles deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auch noch bei iCloud ausloggen... Allerdings wird der Jailbreak auch dann wahrscheinlich nicht funktionieren! Habe es vorhin auch versucht (mit 9.3.2 und 9.3.3) und es hat nicht geklappt...

Viel Glück und bitte melde dich nochmal wenn du es versucht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSlickTaco
29.07.2016, 01:41

Ich weiss nicht, bin immer noch dran den PPhelper via iTunes aufs Handy zu bekommen...

0
Kommentar von XxSlickTaco
29.07.2016, 14:57

hat schlussendlich schon geklappt... Du hast recht, via iTunes ging es nicht, sondern mit Xcode

0
Kommentar von trojanz
29.07.2016, 22:36

Könntest du BITTE erklären wie du das gemacht hast, oder einen Videolink dazu senden? Wäre dir unendlich dankbar... Habe gestern den ganzen Tag versucht es auf verschiedene Wege zu machen aber es nicht hinbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?