Was muß man beim Hausbau beachten (Bauen für Dummies)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist hier der Kürze nicht alles zu erklären, bauen ist eine sehr komplzierte Sache. Da für studieren Menschen in verschiedenen Richtungen Jahre . Also mein Rat, holt euch frühzeitig einen Fachmann dazu (Architekt, Bau-ing. o.ä.) Der sagt euch dann schon, was gemacht werden muss. Der kann euch später auch die Bauleitung machen, damit ihr nicht von dem Bauunternehmer übers Ohr gehauen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht euch einen guten Architekten, falls ihr vor Ort jemanden kennt zBsp. Der holt Genehmigungen ein, stellt Anträge und kann auch Bauunternehmen empfehlen. Er überwacht die verschiedenen Bauabschnitte. Fragt doch einfach Bekannte, wen sie hatten und welche Erfahrungen sie gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?