Was muss man beim Frauenarzt tun, damit man die Pille bekommt?

7 Antworten

Also so weit ich weiß muss man nicht gleich zur Untersuchung wenn man noch nie davor beim Frauenarzt war aber ist es mit 14 nicht noch bischen früh die pille zu nehmen?Und sie nur aus dem Grund zu nehmen die Periode zu verschieben ist auch nicht so gut den ein Frauenarzt fragt dich auch warum die sie haben willst und wenn du das als grund angiebst wird sie dir sicher sagen du sollst noch etwas warten bis du sie nimmst denn es ist halt ein Medikament was man nicht nur so zum spaß nimmt sondern zur verhütung Aver wie gesagt eine Untersuchung wird es bestimmt nicht geben und ein Gespräch wo deine Mutter/vater mit muss

ist ja auch nicht schlimm - der will dir ja helfen - ist doch normal, also hopp, willst ja die pille - da musste durch. such dir nen arzt, der jugendlichen sprechstunde hat.

Also als ich mir die pille verschreiben lassen habe, musste ich nicht untersucht werden. ;)

Was möchtest Du wissen?