Was muss man beim flashen (Lg G2 D802) von Cyanogenmod 13 beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beim G2 ist es nicht notwendig. Auf XDA gibt es dafür ausführliche Anleitungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schista01
08.09.2016, 22:29

Es ist nur so, ich habe mein Handy bereits gerootet. Ich habe Xposed Framework installiert und die dazugehörige .zip auf mein Handy geflashed. Es steht in der App dass es geht, aber es funktioniert kein einziges Modul. Deswegen glaube ich, dass ich aus welchem Grund auch immer zu wenig Rechte habe und keine Systemdateien ändern kann!

Ich habe nichts passendes bei XDA Developers gefunden deswegen bin ich hier her gegangen. Sorry für die vielen Fragen aber ich möchte mein Smartphone nicht unnötig ruinieren. 

0

Was möchtest Du wissen?