Was muss man beim Berichtsheft zu Thema Berufsschule schreiben, wenn am in den Ferien gearbeitet hat?

3 Antworten

Bei dem Thema Berufsschule, schreibe ich Ferien rein, wenn Ferien sind. Bei Betriebliche Tätigkeiten schreibe ich die Sachen rein, die ich immer in der Arbeit mache.

LG Resa900

Du musst einfach Ferien schreiben. Auf keinen Fall leer lassen!

Ich musste einfach immer rein schreiben was ich an dem jeweiligen Tag gearbeitet/gemacht habe ;-)

Unerlaubtes Schreiben ins berichtsheft

Darf meine Ausbilderin ohne mein wissen etwas zusätzlich in mein Berichtsheft schreiben?

...zur Frage

Bekommt man das Berichtsheft von der zuständigen Berufsschule gestellt?

Hey,

meine Aubsildung ist jetzt schon wieder so lang her, das ich mir gar nicht mehr sicher bin ob wir jetzt das Berichtsheft on der Berufsschule gestellt bekommen haben?

Wisst ihr das? Danke

...zur Frage

Berichtsheft zur Gesellenprüfung verloren. Kann ich trotzdem zur Prüfung?

Hey
Ich habe am Montag Gesellenprüfung als Zimmerer und soweit ist auch alles gut. Ich hab gute Noten im Jahresfortgang, bestand meine Zwischenprüfung ohne Probleme und jetzt kurz vor der Gesellenprüfung hab ich auch keine Probleme bei der Prüfungsvorbereitung. Allerdings ist mein Berichtsheft verschwunden und weder Ich noch mein Chef können es irgendwo finden.
Ich wollte jetzt wissen ob ich trotzdem zur Prüfung zugelassen werde, wenn mein Chef bereits die geforderte Bestätigung, dass ich es geführt habe an die Prüfungskommission geschickt hat, ich aber es am Prüfungstag nicht vorlegen kann. Oder ob es zur Not die Möglichkeit gibt das Heft nachzureichen.

...zur Frage

Berichtsheft für Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung?

Hallo Leute, wie schreibe ich mein Berichtsheft und wie schreib ich das genau ( also Zeiten Aufgaben ). Muss die Berufsschule auch mit rein also was ich dort gelernt hab da viele ja und nein sagen

...zur Frage

Was ist wenn mir ein Blatt von der Berufsschule fehlt und ich es somit nicht in mein Berichtsheft eintragen kann?

...zur Frage

Berichtsheft unterschreiben lassen?

Hallo,

und zwar habe ich bald meine Zwischenprüfung und da muss man ja bekanntlicher Weise sein Berichtsheft vorlegen. Ich hab es zwar immer gut geführt, allerdings hat mein Chef noch kein einzigen Bericht unterschrieben, da er halt auch wirklich nie da ist und da es Wochenberichte sind, könnt ihr euch sicherlich vorstellen was das für ein Aufwand ist.

Da ich meinen Chef kenne, weiß ich dass er da keine Lust zu hat das alles zu unterschreiben. Könnte man dann theoretisch ein Schreiben aufsetzen in dem steht dass alle Berichte nachgeguckt wurden und dort eine Unterschrift druntersetzen als Bestätigung oder geht das eher nicht?

Schon mal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?