Was muss man beim Babysitten besonders beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer ein Auge auf den kleinen Racker haben, nicht das er giftige Chemikalien schluckt oder ins Auge bekommt (Putzwerkzeug usw.) und halt alle spitzen Gegenstände so verstecken das er es nicht findet. Natürlich solltest du (falls vorhanden) auch auf die Treppe achten die nach unten geht.

Viel Spaß und MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurea
28.03.2012, 15:19

Danke! Ich werd darauf achten! LG

0

wenn du nicht merkst das das kind in die hose mahcst solltest du etwa alle 3 stunden mal die windel wechseln (also wenn du bemerkst das die windel shcon vorher prall voll ist wechselst du sie natürlich schon früher is ja logisch) und sonst frag doch die eltern die wissen was man speziell bei ihrem kind zu beachten hat ob und wann es vllt ein schläfchen machen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es dem Kleinen gute geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?