Was muss man beim Babysitten beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besuche doch einen Babysitterkurs, würde ich allen Jugendlichen empfehlen und du kannst dich hinterher erst noch ausweisen. Deine Angaben sind zu ungenau, um dir Tipps geben zu können (Alter der Kinder, Dauer des Babysittens, Tageszeit, Anzahl Kinder usw.).

Wie alt sind denn die Kinder und wie viel Erfahrung hast Du bereits?

Tipps rund um Babysitting findest Du auch im kinderfee.de Blog www.kinderfee.de/Blog.

Wie schnell vertrauen dir Eltern mit ihrem Kind?

Babysitten, erstes Kennenlernen....wie auf die Kinder und die Eltern zugehen. (6 und 4 Jahre alt)

Hallo ich bin Sarah, Ich habe morgen das erste Gespräch mit den Eltern bei den ich Babysitten möchte. Die Kinder sind 4 Jahre (Mädchen) und 6 Jahre (Junge). Wie soll ich auf die Kinder zugehen und auf die Eltern. Ich habe für die Kinder was kleines. Was muss ich noch beachten. LG Sarah

...zur Frage

Babysitten - Aushang

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist *, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus *.Ich würde gerne babysitten, da ich Kinder sehr mag. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich zurzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin mache, die ich im Juli abschließen werde.

Bei Interesse würde ich mich über Ihren Anruf sehr freuen


Das ist irgendwie noch nicht gut.. Ich brauche ein paar Tipps :/

...zur Frage

Was mit Kindern machen ?

Hey, ich gehe morgen wieder babysitten Die Kinder sind 3 und 6 und ich weiß nicht, was ich mit ihnen unternehmen soll /spielen soll. Das Wetter ist auch nicht so gut

...zur Frage

Muss babysitten was kann man machen damit den Kindern nicht langweilig wird?

Also ich soll anfangen von einer Bekannten auf die Kinder aufzupassen, Einer ist 11 die andere ist 8. Wie ich gehört habe werden die Kinder immer vorm Fernseher oder vorm Pc gepackt damit sie ruhig bleiben, aber so will ich das nicht machen, könntet ihr mir Tipps geben wie man Kinder unterhalten kann ohne Elektrosachen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Brauche Tipps um 2 quirlige Kinder zum einschlafen zu bringen

Hey...

Ich hab ein kleines Problem: Ich gehe regelmässig seit 2 Jahren bei einer Familie mit 2 Kinder Babysitten, Kinder sind 7 & 5. Ich hab's langsam satt das sie immer wieder raus kommen und sagen sie können nicht schlafen...

 

Hat jemand vielleicht ein paar guten Tipps wie ich die Kinder dazu bringe schneller einzuschlafen??

 

Danke schon mal im Voraus =)

...zur Frage

Was mache ich, wenn das Kind beim Babysitten weint?

Ich bin morgen Babysitten und der kleine (2 Jahre alt) fängt immer an zu weinen, wenn die Mama weg ist, besonders beim ins Bett bringen. Hat jemand einen Tipp, damit er wenigsten aufhört zu weinen? Er soll nämlich seinen Bruder nicht aufwecken. Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?