Was muss man beim Alkohol trinken beachten, was verträgt sich nicht auf was?

9 Antworten

1 nur wen man keine MEdikament braucht trinken.

2 nicht auf Nüchterne magen.

3 Auch zwischedurch mal was essen selbst wen es nur snacks sind.

4 NIch nur alkohl trinken sonder auch zwischendurch mal was anderes.

5 Keine mischungen von harten Sachen .

6 Bier is etwas harmloser als zb schnaps.

7 Wiisse wei die leute sich benehmen wen sie betrunken sind den das kann machmal richtieg übel sein zb kann es sogar ärger mit den nachbarn geben wen die dan überall klingeln um zb mitternacht.

Wenn du Alkohol trinkst dann guck, dass du vorher genug gegessen hast und du gut Laune hast und ausgeschlafen bist
Zum Alkohol, es ist am besten bei einer Sache zu bleiben zum Beispiel nur Bier oder nur Sekt, so beugst du einen Kater auch am besten vor und kein Alkohol in Kombination mit Tabletten jeglicher Art

Man sollte einfach nicht viel durcheinander trinken. Im generellen würde ich sagen nicht mehr als 2-3 verschiedene schnäpse am abend. Außerdem muss ich schwer von Milch abraten.

Welche Hustensäfte enthalten codein?

Welche enthalten codein? Enthält zB der Hustensaft auf dem Bild Codein?

...zur Frage

Was sollte man beim ersten mal Alkoholkonsum berücksichtigen?

Moin,

Ich bin 19 Jahre alt und habe zuvor noch nie Alkohol getrunken(nur RedBull o.ä. Energy Drins).

Also was sollte man so grundsätzlich beim ersten mal trinken beachten? Danke im vorraus.

Und welche Nebenwirkungen kann das haben?

...zur Frage

Wieviel Puren Alkohol verträgt jemand der 16 Jahre alt ist, 60kg wiegt und noch nie alkohol getrunken hat?

Also, bitte keine Aufklärung das Alkohol schlecht ist und man nicht damit anfangen sollte. Meine Daten stehen oben, wieviel Bier könnte ich zB beim ersten mal trinken um ganz leicht "angetrunken" zu sein?Was empfehlt ihr zum Anfang?Radler?

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

frage zu alkohol ab 16? .?

also wenn ich 16 bin im november , darf ich ja bier usw kaufen :D darf ich auch liköre kaufen wie baileys oder f.icken , mit 17 % ?

...zur Frage

Wie GdB bei Arthrose?

Ich weiß ja, dass es zB bei höchstgradiger Arthrose im Knie ca 30 % Grad der Behinderung gibt und das einzelne Grade nicht zusammen gezählt werden. Wenn man jedoch zB in beiden Knien, in der Hüfte und in beiden Schultern extrem hoch Arthrose hat , dann müsste das doch theoretisch mehr ergeben als 30 % oder?  Wie wird das berechnet, wenn man mehrere Sachen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?