Was muss man bei Zwangsgedanken unternehmen?

2 Antworten

Versuch dich nicht gewählt auszudrücken, wenn du noch nicht einmal einfachste Rechtschreibregeln beherrschst.

Du schreibst absolut wirr und zusammenhangslos.
Ich denke, dass du dich interessanter machen willst als du eigentlich bist, sowohl anderen gegenüber als auch dir selbst.

Du hast definitiv keine psychischen Probleme sondern bist einfach ein ziemlich langweiliger und feiger Typ, zumindest siehst du dich selbst so.
Immerhin hast du es begriffen. *Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg der Besserung.*

Hör auf dich selbst interessanter zu machen und sei zufrieden mit dem was du hast und kannst.

Wenn du unzufrieden bist ändere dich und denk nicht nur darüber nach.

Ich schreibe schnell weil ich ungeduldig bin nach einer Antwort

Ich versuche mich nicht wirklich interessant zu machen. Ich brauche Vorschläge weil ich jemand der nicht alles alleine auf die Reiehe kriegt wenn jemand mir Vorschläge gibt wie man handelt kann ich mich danach richten

Aber ich glaube du hast irgendwie recht allerdings merke ich auch vieles nicht bis mir jemand das sagt zum beispiel meine positiven Seiten daher schreieb ich hier auch rein weil ich vieleicht noch mehr realisiere und irgendwann gehen meine Zwangsgedanken weg

Allerdings wenn diese Gedanken ímmer unangekündigt wiederkommen weiß ich nicht wie ich mit ihnen abschließen kann weil es ist nicht so einfach besonders wenn sich das alles nur in meinem Kopf abspielt und es schwer ist für andere zu erkennen

@BrokenPair

Und schon wieder absoluter Schwachsinn...

Geh einfach früher schlafen und stell dich nicht so an... Du hast definitiv keine Zwangsgedanken und wirst morgen anfangen zu morden weil der Nachbarshund der Teufel ist und es dir befiehlt.

Wenn irgendjemand die Anspielung mit dem Hund verstanden hat, ich will ein Kind von dir. Unabhängig vom Geschlecht.

Nur ein Scherz, das hier liest sowieso keiner.

Du solltest dich einem Psychiater anvertrauen. Deine Selbstreflexionen bringen dich nicht weiter. Du drehst dich da geistig im Kreis.