Was muss man bei Passbilder beachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst lächeln aber nur so, dass man deine Zähne nicht sieht. Kleidung ist egal. Es muss grundsätzlich nur das Gesicht voll erkennbar sein.

Du kannst Schmuck tragen. Und man sollte nicht lachen. Das wird dir der Fotograf dann schon sagen. Kleidung ist egal

bei der frisur solltest du was auswählen, was nicht in deinem gesicht hängt :p

also keine frisur die dein halbes gesicht verdeckt etc

29

Wenn man ein Pony bis zu den Augen und etwas an der schlafe runter hat ist es ok?

0